• Dirk140970
    Dabei seit: 1451606400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1456064994000

    :? Guten Tag.

    Ich habe im Januar über Holidaycheck und Schauinsland Reisen einen Türkei Urlaub(Pauschalreise) vom 30.05.16-10.06.16 gebucht. Ich habe mir damals eine Flugzeit und Reisezeit ausgesucht die mit Condor für den Hin und Rückflug angegeben war, da ich nicht mit den billig Airlines wie Sky Sunexpress Tailwind Airlines fliegen möchte und auch schon schlechte erfahrung  damit gemacht habe.

    Am Freitag den 19.02.16 habe ich dann per Email änderung der Flugzeiten sowie die Fluggesellschaft wurde geändert.

    Nun fliege wir mit Tailwind Airlines da angeblich Codor die Flüge zur Zeit wegen mangelnder auslastung gestrichen hätte.

    Ich habe mit Condor Telefoniert und man hat mir gesagt das das nicht so wäre.

    Ich fühle mich nun ziemlich verarscht vom Reiseveranstalter.

    Was kann man jetz machen?

    Ich wollte eine kostenlose Stornierung die man mir aber verweigert, ich müsste 20% schon jetzt Bezahlen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16961
    geschrieben 1456065289000

    Willkommen im Forum.

    Guckst du hier  - dort geht's zum passenden Thread. Kopier dein Posting doch dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18008
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456065845000

    Danke für den Link, Kourion ;)

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!