• Nemrud Dag
    Dabei seit: 1375920000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1375952509000

    Leider haben wir mit Marco Polo keine so guten Erfahrungen gemacht. Wir haben eine Individualreise in die Zentraltürkei gebucht und müssen dazu noch sagen, dass wir sehr erfahrene Reisende sind und schon oft in Asien individuell mit Driger und Guide unterwegs waren. Dasselbe haben wir auch bei dieser Reise erwartet, leider wurden diese Erwartungen enttäuscht. Der Guide hielt sich rigide an den vorgegebenen Reiseplan, ohne auf unsere individuellen Wünsche einzugehen. z.B. haben wir von Anfang an unser Interesse an Moscheen bekundet, darauf ging er überhaupt nicht ein, da er offensichtlich etwas gegen Moscheen hatte.

    Ein grösseres finanzielles Problem hatten wir auch noch: die Reiseunterlagen stimmten nicht mit der Rechnung überein und so mussten wir letzten Endes wesentlich mehr bezahlen, als in den Unterlagen stand und Marco Polo erwies sich gang und gar nicht kulant in dieser Beziehung, obwohl der grösste Fehler auf Ihrer Seite lag. Schade, aber diese beiden Punkte bringen uns dazu, von einer Planung mit Marco Polo abzuraten.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1375953631000

    Tag.

    Hier wäre das richtige Unterforum und hier der bestehende Thread zum Veranstalter.

    Grüssle

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1375965862000

    Und damit schließen wir nach dem verschieben hier auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!