• Michaela89
    Dabei seit: 1265241600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1265315251000

    Hallo

    ich will ein Angebot von Promotion Travel annehmen für eine 8-tägige Türkei Reise ab € 199, HP,5* hotels Antalya und Alanya und 4*thermalhotel in kemer, inkl. Besichtigungen von Teppichknüpferei, Schmuckmanufraktur, Tropfsteinhöhlen,...

    wollte nun fragen, ob schon jemand Erfahrung mit diesem Vernastalter gemacht hat oder jemanden kennt, der das angenommen hat und dort war???

    Wie läuft das denn ab?

    Und noch eine frage zur Fluglinie "Pegasus Airlines": Erfahrungen?? denn türkische Fluglinien sind ja meistens wie eine achterbahnfahrt :D

    und was heißt der satz :Sitzauswahl gegen Bezahlung"?? die tickets hab ich ja schon, aber muss ich jetzt für den platz im flugzeug nochmal extra zahlen??

    danke schon mal für rasche antworten :)

    glg

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1265315964000

    Pegasus Airlines  da gibt es jede Menge Info

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Michaela89
    Dabei seit: 1265241600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1265317003000

    @ soosi: danke für den link. :) hab ich schon durchgelesen, aber auf meine frage wegen Extrazehlung für Sitze leider keine antwort gefunden.

    Bleibt noch die frage offen, ob jemand mit dem Reiseveranstalter "Promotion Travel" Erfahrung gemacht hat.. :)

    glg

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12665
    geschrieben 1265317769000

    Kannst du nicht selber googeln?

    Sie bieten einen "Gratisurlaub" an!

    Why?

     

    http://www.meingratisurlaub.net/promotiontravel_guj_subdomain/agb.asp

    Zur Info:

    Ltd. ist eine Fa. die nur mit 500 EUR Haftungskapital haftet.

    Muss nicht negativ sein.

    (ich hafte mit meinem ganzen (nicht vorhandenem Vermögen) :laughing:

     

    Du buchst also eine Werbeveranstaltung mit wie o.a. von Dir selbst angegeben.

    Besichtigungen von Teppichknüpferei, Schmuckmanufrakturen.

     

    Kannst Du NEIN sagen?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Michaela89
    Dabei seit: 1265241600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1265318682000

    [quote="juanito"]Kannst du nicht selber googeln?

    Sie bieten einen "Gratisurlaub" an!

    Why?

     

    natürlich kann ich selber googlen, danke für den tipp. Aber da stellt sich dann die frage, wozu es dann foren gibt!!!???

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12665
    geschrieben 1265320136000

    In Foren gibt jeder seine eigene Meinung preis.

     

    Auf der HP der Veranstalter gibts Konkretes, Verbindliches.

    +++

     

    "Sitzauswahl gegen Bezahlung"??

    Das kann man aber doch durch aufmerksames Lesen leicht verstehen.

     

    AUSwahl kostet.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18335
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1265321826000

    PROMOTION- Travel...der Name ist Programm ;) eine 8-tägige Verkaufsveranstaltung per Bus durch die Türkei. Geschenkt noch zu teuer !!!

    Leg ein paar Euro drauf und buche einen richtigen Türkeiurlaub.

    Sabine

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42282
    geschrieben 1265322210000

    @Michaela89 sagte:

    Und noch eine frage zur Fluglinie "Pegasus Airlines": Erfahrungen?? denn türkische Fluglinien sind ja meistens wie eine achterbahnfahrt :D

    Gut, wenn du das meinst ... :frowning:

    Ich jedenfalls empfand das Lesen deiner Frage als Achterbahnfahrt und ich schätze Achterbahnfahrten nicht sehr.

    "Freie Sitzplatzwahl" hat man auch bei German Wings, TUIfly etc.

    Was erwartest du für 199 Öcken?? Irgendwer muss deine Kosten ja finanzieren und tendenziell bist du´s selbst.

    Nicht besonders überraschend, oder??

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1265357273000

    @Michaela89 sagte:

    @ soosi: danke für den link. :) hab ich schon durchgelesen, aber auf meine frage wegen Extrazehlung für Sitze leider keine antwort gefunden.

    ...wenn Du in dem Thread zur Airline keine Antwort gefunden hast, dann kannst Du dort aber Deine Frage stellen, sonst kann Dir ja auch niemand antworten... :p ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!