• anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 672
    geschrieben 1171558318000

    Da ich gerne 2008/2009 mal nach Patagonien ( Argentinien/ Chile) suche ich einen verlässlichen Reiseveranstalter. Beim googlen finde ich zwar jede Menge, aber was taugen sie?? Wenn ich einmal im Leben so eine Reise mache, will ich nicht reinfallen.

    anita

    :question:

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1171800349000

    @'anita' sagte:

    Da ich gerne 2008/2009 mal nach Patagonien ( Argentinien/ Chile) suche ich einen verlässlichen Reiseveranstalter. Beim googlen finde ich zwar jede Menge, aber was taugen sie?? Wenn ich einmal im Leben so eine Reise mache, will ich nicht reinfallen.

    anita

    :question:

    Vielleicht solltest du bei der Auswahl berücksichtigen welcher Reiseveranstalter welche Hotels anbietet. Argentinien und Chile sind wunderbare Länder; aber in einem 1 *Stern Haus zu nächtigen?

    Ebenso bieten die Reiseveranstalter verschiedene Fluggesellschaften an. Mit LAN zu fliegen ist völlig anders als bspw. mit LH, AR oder IB. Ebenso die Reiseleitung. Kostet halt etwas mehr, wenn ständig deutschsprechende Leute, die selber schon lange in dem Land leben, dabei sind. Bringt aber auch mehr.

    Alles ist natürlich eine Preisfrage. Und beide Länder gehören nicht gerade zu den Billigsten.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!