• bine79
    Dabei seit: 1153699200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1153760238000

    Hallo an alle,

    wir planen im Februar 2 1/2 Wochen zu viert nach Kuba zu fliegen. 3 Tage Havanna, 6 Tage individuelle Mietwagenrundreise und 5 Tage Badeurlaub auf Cayo Coco. Wir fliegen von Wien weg und ich habe bereits Angebote von Palmisol, Aventoura, Sprachcaffe und Cubastartravel.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit einem dieser Reiseveranstalter?

    Danke!

  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1153963736000

    Ich buche bei einem von Dir genannten Veranstalter immer meinen Mietwagen auf Cuba. Aber wir dürfen hier keine Veranstalter nennen. Wenn Du möchtest, kannst Du mir eine mail schicken.

    Saludos

    Andrea

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153986969000

    @ Andie

    wenn es sich dabei um einen Reiseveranstalter handelt, darfst du ihn gerne öffentlich nennen. Wenn nicht - dann auch nicht per Email ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1153992364000

    Einer davon ist ein Reise-Veranstalter :D

    Der Zweite.

    Ist auch ein Kubaverrückter :D

    Aber ALLE Autos in Kuba werden nur vermittelt, da ALLE Fidel gehören.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Butzer
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1154029519000

    Hallo,

    ich habe bereits einen Flug nach Teneriffa und ich suche nun ein Hotel. Dabei stellt sich mir die Frage; bei welchem Reiseveranstalter läßt sich unter Umständen sogar ein Hotel mit zugehörigem Bustransfer buchen?. Oder andersrum; warum lehnen die meisten VA dies kategorisch ab? Ich kann nun auch einen Mietwagen buchen. Aber den benötige ich die meiste zeit nicht und ist dazu auch recht teuer, für die gesamte Zeit. Auch ein Taxi, ist bis in den Noden Teneriffa`s nicht so preiswert.

    Hier mal eine Anfrage an die Reisefachleute.

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!