• Nate12
    Dabei seit: 1349049600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1351967076000

    Meinen spontanen Kutztripp in die Türkei habe ich über den Reiseveranstalter Demed Mixx gebucht. Von diesem  kann ich nur DRINGEND ABRATEN!

    Bei dem gebuchten Transfer kam es sowohl bei der Hin als auch bei der Rückreise erhebliche Verspätung - über eine Stunde stand ich in Antalya am Flughafen u d wusste nicht ob und wann mein laut Reiseunterlagen gebuchter Transfer eintrifft.

    Auch die Abreise verlief nicht besser.

    Demed Mixx reagierte weder auf meine drei E-Mails noch auf das Einschreiben, welches ich zu dem Thema schrieb. EXTREM UNPROFESSIONELL!!!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17531
    geschrieben 1352047666000

    @Nate

    Hattest du keine Telefonnummer vom RL / einer Incoming Agency vor Ort, um die "erhebliche Verspätung" zu melden  bzw. um dort bei deiner Ankunft (während des Wartens) Erkundigungen einzuziehen ?

    Zum Thema Warten auf eine Antwort: Dies kann auch bei anderen RV schon mal länger dauern. Vllt. kommt ja noch was.  ;)

    DEMED Mixx ist übrigens ein X-Ableger von DEMED. Den Thread zu DEMED findest du hier im Veranstalterforum

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!