• terminator1963
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1355057642000

    was habe ich da gelesen ? Holidaycheck hat der Umfrage nach Phönix Reisen als best bewertesten Reiseveranstalter 2011 gekürt ??, das kann ich so nicht bestätigen. Unsere Erfahrung 2012 ist die, dass Phönix Reisen mit unserer Beschwerde nicht ernst genug umgeganegen ist, so zumindest unser Eindruck. Bei einer gebuchten Rundreise in China mit einem Flussfahtschiff war die gebuchte Presidentenkabine bei Regen überschwemmt und das Bad voller Schimmel, wohlgemerkt in einer Presidentensuite !!. Nach dem wir uns vor Ort und zu Hause bei Phönix beschwert hatten wurden wir von Phönix nach unserer Auffassung nicht ernst genommen und im Antwortschreiben stattdessen mit allgemeinen Floskeln hingehalten, letztendlich sollten wir für lächerliche 300€ Gutschrift erneut mit Phhönix eine Reise buchen um die Gutschrift auch wieder verrechnen zu können. Das war zudem noch zeitlich limitiert, Frechheit !! Auf die von uns geschilderten Mängel insebsondere Schimmelbefall und undichter Kabine wurde im Antwortschreiben überhaupt nicht eingegangen, stattdessen wie gesagt nur allgemeine Floskeln. Wir finden diese Auswahl als "bester Reiseveranstalter"  einfach nur einen Witz und werden sicherlich mit diesem Reiseveranstalter auf keinen Fall mehr eine Reise unternehmen !!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1355058674000

    Willkommen im Forum :D

    Zu dem RV haben wir bereits einen Thread, den Du u.a. durch die oben fixierte link-Liste auffinden kannst.

    Da mehrere Threads zum selben Veranstalter einfach unübersichtlich sind, schließen wir diesen daher an dieser Stelle wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!