• crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1302547784000

    Ich möchte in Zukunft nach dem Prinzip des „packaging“ zusammengestellte Reisen vermeiden (Umbuchung nahezu unmöglich). Mir war das bei der Buchung nicht bewußt - für mich war es eine Pauschalreise da Flug, Hotel & Transfer enthalten, gebucht bei XNEC.

     

    Wie erkenne ich solcherart zusammengestellte Reisen?

    Welche Veranstalter arbeiten auf diese Weise?

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1302548239000

    Mittlerweile arbeiten so ziemlich alle Veranstalter parallel auch mit "X..." packagings. Hilfreich ist vor Buchung die AGB zu lesen.

    Hier wäre übrigens Deine Frage auch besser aufgehoben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17590
    geschrieben 1302548628000

    Wenn es nicht am Logo (X) des RV zu erkennen ist, taucht kurz der Begriff "Packaging" auf, wenn du auf "Angebot prüfen" klickst.

     

    Oder du klickst nach dem aufgerufenen Angebot auf "Veranstalter-Info". Dort ist bei X-lern von aktuellen Tagespreisen zu lesen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1302551200000

    Danke an alle :-) Super daß ihr mir so schnell und verständlich weitergeholfen habt !!!

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!