• Kreuzfahrer1234567
    Dabei seit: 1462752000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1462804402000

    Wir sind gestern von einer Norwegen Kreuzfahrt auf der Norwegian Star zurückgekommen, die ein wunderbares Erlebnis war; doch leider wurde der Gesamteindruck durch eine schlechte und leidenschaftlslose Planung, Betreung und schlechte Ausführung der mein Kapitän- Leistungen getrübt.

    Bei der Ankunft auf dem Flughafen in Kopenhagen wurden alle ankommenden Gäste von ihren Veranstaltern im Flughafenbereich der Ankunft abgeholt. Entweder hatten die Reiseleiter Tafeln, oder Mappen in Händen und führten ihre Gäste zu den Bussen. Nur die Gäste von mein Kapitän warteten vergebens. Es war niemand da. Nach einer halben Stunde, machte sich einer der Gäste außerhalb des Flughafens auf die Suche und fand tatsächlich einen Bus, der von mein Kapitän geordert war. Die Fahrerin wartete im Bus. Ein Reiseleiter war nicht zu sehen. Der Gast übernahm das Führen der anderen Gäste zum Bus. So kamen schließlich alle zum Schiff.

    Für die Rückfahrt am Ende befürchteten wir ähnliches und haben von unterwegs vom Schiff aus, bei mein Kapitän angerufen. Über die üblichen Warteschleifen für eingehende Anrufe konnte ich nach mehrmaligen Versuchen mein Problem vortragen, besonders weil bei unserer Rückreise zwischen geplanter Abholung am Schiff und Abflug nur 2 Stunden für Transfer und Einchecken zur Verfügung stand. Die Dame von mein Kapitän hörte sich meine Sorge an und versicherte dass alles klappen würde. Sie wollt mit Ihrem Teamleiter dies noch besprechen und bestätigen. Allerdings brach sie dann das Gespräch ab. Die Leitung war tot. Die Betreuer von der Norwegian  Star versuchten es auch mehrmals und erhielten nach einigen Tagen die Info, dass ein Fahrzeug kommen werde.

    Am Tag der Abreise wurden dann alle Gäste der NCL geordnet zu ihren Bussen geleitet.

    Nur die Gäste von mein Kapitän standen wieder wie bestellt und nicht abgeholt herum.

    Wiederum machte ein Gast einen Rundgang im Hafenbereich und entdeckte tatsächlich wieder den Bus in einer nicht einsehbaren Ecke; natürlich die Fahrerin wieder im Bus.

    Darauf angespochen sagte sie nur, dass sie den Auftrag habe die Gäste nur zu fahren und nicht am Ausgang abzuholen. Ein Teil der Gäste war zwischenzeitlich mit einem Taxi losgefahren.

    Für mich steht fest. Nie wieder buchen über mein Kapitän.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1462807709000

    Schau mal, hier

    https://www.holidaycheck.de/thema-MeinKapitaen+Glueckskaefer+Reisen-id_523527.html

     

    findest Du einen bereits bestehenden thread zu diesem Thema.

    Füge Deinen Beitrag doch einfach dort ein...die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!