• smoothius1
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1469286542000

    Gleich vorweg... die ganze Abwicklung von Neckermann / Thomas Cook war eine Katastrophe!

    Wir bekamen das gebuchte Hotel nicht, mussten die halbe Nacht auf der Strasse verbringen und uns dann selbst um ein Ersatzhotel kümmern. Selbst die Transfers mussten wir aus eigener Tasche bezahlen (obwohl im Reisepaket inkludiert).

    Hier nun im Detail

    Wir haben ein Wochenende (Fr-So) auf Mallorca gebucht.

    Am Airport bekamen wir mal die Info, dass das gebuchte Hotel gar keine Zimmer frei hätte.

    Also kommen wir in irgend ein anderes Hotel. Dort angekommen, wusste jedoch niemand von uns.

    Und dann ging der Horror erst richtig los... erster Anruf bei Kundenhotline.

    Die erzählten uns von einer kalten Umbuchung... man bring die Kunden in ein anderes Hotel ohne Rücksprache, meistens geht es gut und irgendein Zimmer wird schon frei sein. Großer Irrtum, alles ausgebucht. Man wird suchen...

    Kein Rückruf von Neckermann, neuer Anruf von mir.

    Man findet nichts, sie suchen weiter und wir sollen uns gedulden.

    Weitere Anrufe meinerseits... man wird hingehalten.

    Es ist bereits 01.00 in der Früh, wir sitzen noch immer auf der Strasse - ohne Hotel, ohne Abendessen, etc.

    Ich beginne nun, selbst ein Hotel zu suchen... und werde nach 10 Minuten (!) fündig.

    Mal abgesehen von den Roaming-Kosten für die vielen Telefonate (die Hotline sitzt irgendwo in England), mussten wir auch die Taxis (Transfer) selbst bezahlen. Auf die Frage, wie man das alles abrechnen soll, wurde uns eine eMail-Adresse genannt.

    Nun ja, das eMail blieb seit Wochen unbeantwortet... trotz 2 maliger Nachfrage.

    Fazit... NIE WIEDER Neckermann / Thomas Cook!

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3832
    geschrieben 1469300557000

    Warum eröffnest Du einen neuen Thread. Es existiert bereits ein Neckermann-Thread.

    https://www.holidaycheck.at/thema-Neckermann-id_115222.html

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18014
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1469303201000

    Willkommen im Reiseforum

    Sei bitte so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread.

    So bleibt es übersichtlich und alle Erfahrungen zum RV zusammen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!