• Dana2205
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1490372674259

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Neon Reisen aus Hamburg? Ich kann im Netz leider nicht viel finden.

  • Deni_
    Dabei seit: 1499896631189
    Beiträge: 1
    geschrieben 1499896768118

    Bloß nicht buchen über diesen Reiseveranstalter. Habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Kein Kundenservice vorhanden. Wenn man ein Problem hat, steht man leider alleine da.

  • danhattingen
    Dabei seit: 1396742400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1499898171278 , zuletzt editiert von danhattingen

    @Deni_

    und dafür hast Du Dich extra hier im Forum angemeldet?

    Wie darf man sich das vorstellen?

    Du guckst jeden Tag hier im HC-Forum vorbei um evtl. zu lesen ob hier jemand was über Neon (wer auch immer das ist) schreibt?

    Und heute WAR DEIN TAG. Bingo hoch 2. Da fragt jemand wie denn Neon so ist. Und dann meldest Du dich hier an. Und schreibst die Antwort, die Du Dir schon seit Wochen parat gelegt hast.

    Ich habe ganz schlechte, also wirklich ganz ganz schlechte Erfahrungen mit Meinungen von Leuten gemacht die hier in Ihrem ersten Post einen vom Stapel lassen.

    Merkt Ihr beiden selber oder?

    PS: und auch wenn durch dieses kurzeitige Intermezzo die Zugriffszahlen auf die Webseite vom o.g. "RV" in die Höhe gehen, die Webseite geht mal gar nicht.

    Don’t complain, don’t explain!
  • danhattingen
    Dabei seit: 1396742400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1499899402912

    Ich buche schon seit Jahren bei diesem Reiseveranstalter. Den Namen möchte ich nicht nennen, weil damit würde ich dem RV evtl. einen Vorteil bei einer großen Suchmaschiene verschaffen.

    Bisher war immer alles super bei Blablablub aus Blubididupp.

    Im Netz finde ich auch sehr wenig, weil es Blablablub einfach nicht hinbekommt ein gutes Fundament zu legen.

    Um so erstaunter war ich, das ich heute hier auf Holidaycheck eine Nachrfage zu Blablablub gelesen habe.

    Don’t complain, don’t explain!
  • cona
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1542462366471

    Das der Service nicht stimmt ist absolut unwahr,:rage:wir haben erst dieses Jahr bei unserer " Inselhopping Tour "

    in Thailand , beste Erfahrungen mit NEON gemacht und da gibt es ja echt viel zu organisieren, Fähre, Taxi, Speedboot und und und der Plan ging zu 100 % auf.

    Also liebe Schwätzer und Negativdenker ....macht weiterhin Eure Fotos von einer kaputten Silikonfuge etc.:weary: und wartet auf eure Erstattung ich mach bis dahin Urlaub und liebes Team von NEON weiter so :sunglasses:

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10268
    geschrieben 1542469006949

    @cona sagte:

    Also liebe Schwätzer und Negativdenker ....macht weiterhin Eure Fotos von einer kaputten Silikonfuge etc.:weary:

    Darin bist Du selbst ja Meister, siehe Bewertungen. :sweat_smile:

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10756
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1542473640811

    Zwischen berechtigter Kritik und Getue ist wohl ein kleiner Unterschied!

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • TSK
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1555866719262

    Kann inzwischen jemand (der hier schon mehr als einen Beitrag gepostet hat) etwas zu diesem Veranstalter sagen?

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22120
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1555869321147 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Wieso darf nur ein User mit mehreren Beiträgen was zu dem Veranstalter schreiben?

    Sehr seltsame "Vorgabe":smirk:

  • TSK
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1555921062851

    Naja, die einzigen beiden, die hier Erfahrung mit diesem Anbieter hatten, haben sich scheinbar nur für genau diesen Beitrag angemeldet. Das finde ich schon eigenartig. Daher würde mich interessieren, ob es auch jemanden gibt, der "unter anderem" auch Erfahrungen mit diesem Veranstalter hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!