• dreahh1967
    Dabei seit: 1371945600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1372104283000

    Hallo,ich schreibe zum ersten Mal im Forum, da ich nach Rückkehr aus der Türkei mich gerne mit anderen Urlaubern austauschen möchte, welche auch am Flughafen die Überbuchung des Hotels erfahren haben und dann ins Diamond Beach nach Gündogdu gekommen sind. Neckermann wollte uns vor Ort weiß machen, dass dieses Hotel die gleiche Kategorie und Standard hat. Eine Frechheit!! Nur nach starkem Protest durften wir nächsten Tag doch ins Port Side. Für mich ist das eine Masche schlechte Hotels voll zu bekommen und somit eine bodenlose Frechheit. Warum nicht Information von Neckermann im Voraus? Reise hätten wir in das Hotel nie angetreten, aber abreisen vor Ort wäre ja möglich, aber Urlaub wäre dann natürlich kaputt gewesen!! Diamond Beach war für 9 Tage über 350 Euro günstiger als das Port Side!!Die Überbuchung schob Neckermann auf das Port Side. Vertragspartner ist aber nunmal Neckermann!!!Muss man sich das als Kunde gefallen lassen? Schon das zweite Mal ein Fall der Überbuchung mit Neckermann!!

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1372105466000

    ein Thema wird nicht besser, wenn man Thread nach Thread neu eröffnet...

    Nutze doch bitte, wie von Curiosus bereits an anderer Stelle vorgeschlagen, die bestehenden Threads zum Thema...

    Neckermann

    Hotel überbucht

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16132
    geschrieben 1372105471000

    Hi,

    hier geht's zu Neckermann: Klick    ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16901
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372105547000

    Die zuständigen Threads wurden genannt. Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!