• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1104964193000

Also ich muß mal ehrlich sagen:

Wir als vielgereiste hatten weder mit Neckermann noch mit TUI noch mit anderen Veranstaltern nennenswerte Probleme. Und das weder auf den Kanaren, noch in Griechenland (unser Lieblingsland) noch sonst irgendo in der Welt !!!!

Man muß halt gewisse "Ungereimtheiten"  nicht so dramatisch nehmen !!

Grüßchen       Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • guest
    geschrieben 1104965625000

Hallöchen Bernd,

so "dramatisch" nehme ich das nicht, keine Angst. ;-)

Wir haben auch nichts gesagt oder uns irgendwie bei Neckermann selber beschwert. Wollte einfach mit diesem Thread mal "nachhören" wie es anderen mal so ergangen ist. Manche haben guter Erfahrungen, andere fangen dann an, sich hier erst mal Luft zu machen.

Eine Frau in unserem Hotel wollte sich tatsächlich wenn sie nach Hause kommt über das - in ihren Augen - schlechte Wetter (Wolken) beschwerren gehen!

Wenn ich ein "Nörgler" wäre, hätte ich sicherlich Grund genug gehabt, unserem Autovermieter mal ein paar Worte zu sagen, uns erst mit falschen, und dann mit defekten Autos auf die Reise zu schicken, aber: Wir regen uns im Urlaub nicht auf, bringt ja auch nichts, denn der Vermietungsvertrag war eh auf spanisch...

Grüße,

Melanie

• wukovits
    geschrieben 1105141032000

Hallo Melanie

Ich war in den letzten Jahren wenn ich "Pauschal" unterwegs war meist mit

Neckermann unterwegs.

letztes Jahr sogar 2 mal mit "Neckermann Preisknüller", und zwar Ende Mai in Kos/Stadt und Ende Juni in Kreta.

Obwohl ich einfache Hotels bevorzuge gab es in meinem Fall nie Probleme.

Ich fliege Heuer das 2. Mal mit "Neckermann Preisknüller" ins Hotel Ambrosia auf Kreta. 

Über dieses Hotel und auch das Hotel in Kos/Stadt habe ich übrigens auch einen Bericht verfaßt welchen du bei den Hotelkritiken nachlesen kannst.

Gruß

Karl

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1105153012000

Hallo Melanie !!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100dertstem

Beitrag !!

( Gehört eigentlich in den Fun-Thread  sorry    ;)    )

Grüßchen    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tina24
    geschrieben 1105633279000

Also wir werden nie im Leben mehr über Neckermann schon zwei mal dadurch eine niederlage gehabt!

Das erste mal sollte es unsere Hochzeitsreise nach Cran Canaria werden. Wir kamen im Hotel es waren nur höchstens 15 Zimmer belegt, die anderen hatten keine Türen keine Fenster also sie waren alles am renovieren wurde uns nicht gesgt. Dann eines morgens wollten wir in den Pool, doch der hatte kein Wasser mehr abgelassen wegen erneuerung. Essen furchtbar . Reiseleiter vor ort stellte uns Schreiben aus, das es unmöglich hier seie einen schönen Urlaub zu verbringen, doch die reklamation dann in Deutschland funktionierte auch nicht andere Besucher des Hotels hatten über Alltours gebucht und haben Geld zurück bekommen doch Neckermann schlug alles von sich.

Zweite Sach evor zwei Jahren in Bulgarien. Auch über Neckermann. Hotel unsauber, 3/4 des Hotels erkrankt an Durchfall und anderen erkrankungen Speisesaal sehr unsauber Vögel im Speisesaal .Kot auf den Tischdecken im Speisesaal. Doch in Deutschland konnten wir nichts weiter machen, haben uns einen Rechtsanwalt genommen, doch Neckermann stritt alles ab. Trotz Beweisfotos und Zeugen.

Alles Neckermann kommt für uns in unserem ganzen Leben nicht mehr in Frage.

• williputz
    geschrieben 1106679498000

Hallo,

habe im November mit Frühbucherbuchervorteil bei Neckermann 3 Wochen Iberostar Punta Cana für August 2005 gebucht. Jetzt wird die genau gleiche Reise um 51€ pro Person  billiger von Neckermann angboten. Was meint Ihr dazu?

• TvB
    geschrieben 1106697534000

Hallo !

Wenn es sich tatsächlich um exakt die gleiche Reise handelt, solltest Du Dich über das Reisebüro an Neckermann wenden und die Differenz einfordern. Ich hatte sebst schon einmal das Problem und ich bekam bei diesem Veranstalter das Geld anstandslos zurück. Viel Erfolg !

TvB

• williputz
    geschrieben 1106764103000

Hallo TvB,

herzlichen Dank für deine Tipp, werde mal die Neckermänner anrufen.

mfg

williputz

• Mienchen
    geschrieben 1108160476000

Hallo,

na dann will ich auch mal hierzu meinen "Senf" abgeben ;)

Wir sind auch schon des öfteren mit Neckermann verreist und hatten nie irgendwelche Probleme. Ich denke, dass man das aber auch nicht verallgemeinern kann. Die Reiseleiter in den jeweiligen Ländern sind eben alles sehr unterschiedliche Menschen, die eben auch unterschiedlich fähig und kompetent sind. Wir hatten bisher vielleicht einfach auch nur "Glück".

lm Dezember 2004 haben wir über Neckermann einen knapp 4-wöchigen Kuba-Aufenthalt gebucht mitsamt Rundreise und dem ein- oder anderem "Extra"... hat alles suuuper gut geklappt und wir würden jederzeit wieder über Neckermann buchen. Allerdings sind die Katalogbeschreibungen oftmals nicht aktuell. Daher... immer fleissig bei HC informieren :sunglasses:

• Oliclaudi
    geschrieben 1108376160000

Hallo Mealnie,

wir sind schon mit 1-2 Fly,Alltours und Thomas Cook vereist.Die Reiseleiter waren zwar am Flughafen und haben uns kurze erklärungen gegeben, über Hotel u.s.w

aber sind nie mit dem Bus mitgefahren.Vieleicht war ja Euer Busfahrer ein Anfänger Viele Grüße

Oliver

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!