• Vesko
    Dabei seit: 1436745600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1436792743000

    ANSCHLAG vom 26.06.2015 !!!

    Wir haqben KEINERLEI Informationen erhalten und sind nach Tunesien geflogen !!!

    Dort haben wir erst im beim Transfer zum Hotel im Bus erfahren, dass es keine REISELEITUNG gibt. WIr wurden weder Kontaktiert noch im Hotel besucht.

    Dan sind wir sogar statt am 11.07.2015 um 19.20 h, um 6.05 nach Deutschland abgereist. Entsprechend wurden wir um 2.50 h in der Nacht vom Hotel abgeholt OHNE RÜCKSICHT auf unsere 3 und 2 Jahre alten schlafenden KINDER !!!

    Ich werde jetzt erstmal eine Entschädigung fordern !!!

    Weiteres werdet Ihr dann erfahren !!!

    Mit dem Veranstalter: NEIN DANKE !!!!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18705
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1436792907000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Nutze bitte den zuständigen Veranstalter-Thread (siehe Linkliste). Kopiere den Beitrag bitte dort hinein, hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!