• topgetz
    Dabei seit: 1328140800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1343743086000

    wir haben voriges jahr im juni 2 wochen im hotel top in incekum verbracht.

    dieses hotel wurde gewählt, da wir nicht unbedingt animation für uns  brauchen, aber unbedingt eine gute kinderbetreuung wollten. neckermann wirbt für dieses hotel mit einem eigenen neckermann kids club. daher glaubten wir die kinderanimation ist sicher besonders gut. weit gefehlt. tagesanimation so gut wie nicht vorhanden, minidisco in  wochen nur 3 x durchgeführt. der kinderanimateur trieb sich lieber mit deutschen pensionisten an der bar herum.

    beschwerde bei der reiseleitung fruchtlos. beschwerde bei neckermann nach rückkehr eigentlich nur mehr um diese skandalöse kinderbetreuung für die zukunft abzustellen.

    (100 € gutschein als reaktion - werden wir wohl nicht brauchen - nie wieder neckermann)

    umso schlimmer finde ich die neuesten bewertungen des top hotels. offenbar hat sich an der letztklassigen kinderbetreuung noch immer nichts geändert, obwohl immer noch mit dem "speziellen" neckermann kids klub geworben wird

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1343748031000

    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Veranstalter. Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!