• MirjamDwenger
    Dabei seit: 1252108800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1595620199386

    Falls falsch hier bitte verschieben, danke.

    Wir haben eine Pauschalreise Gran Canaria für Septemberüber LMX Leipzig mit Condor gebucht.

    Leider habe ich (oder mein Autofill im Handy) beim zweitem Reisenden den gleichen Vornamen eingetragen.

    Mir ist es kurz nach Buchung aufgefallen und ich habe telefonisch alle versucht zu erreichen.

    Corona-bedingt habe ich niemanden erreicht und per email und facebook mein Problem bei LMX und holidacheck gemeldet.

    Selbst laut email heute, bekommt holidaycheck von LMX keine Bestätigung.

    Flüge der Pauschalreise gehen mit Condor und dort konnte ich mich mit Buchungsnummer und Name schon einloggen und Sitzplätze reservieren.

    Muss ich jetzt wirklich noch die 200 € Namensänderung bezahlen? Eigentlich habe ich das bei Condor doch schon alleine gemacht?Zumindest wird mir angezeigt das eine Namensänderung über den Veranstalter laufen muss, obwohl dort jetzt die richtigen Vornamen eingetragen sind

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21681
    geschrieben 1595620860993

    Hallo,

    zu LMX geht's hier entlang - klick

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!