• jedimax
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1170879879000

    Hallo Leute

    Bei mir gehts Anfang Juni los, nach costa rica.Rundreise ist Höhepunkte Costa Ricas und dann ab ins barcelo langosta.D.h. wir haben den Kombi Knüller gebucht.Hat das von euch schon jemand gemacht und könnte den einen oder anderen Tip geben?

    Lohnt sich ein zusätzlicher Ausflug nach Nicaragua?

    lg markus ;)

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1171411156000

    Hallo,

    Bin auch mal mit Neckermann nach Costa Rica und habe es Bitter bereut.

    Ok Ich muss Sagen das es schon im Oct/1996 war, kann sich also vieles geändert haben aber Ich glaube es nicht. Neckermann ist bis heute nicht besser geworden wie man immer wieder hört.

    Aber zurück zum Thema, Wir waren im Hotel Barcelo Playa Tambor und im San Jose Pallacio beide Hotels waren Klasse aber als Neckermann Tourist bekamm man die Zimmer am weitesten Weg von allem. Wir haben einige Leute kennengelernt die mit Meier´s Weltreisen und TUI dort waren, die Zimmer waren weitaus Zentraler gelegen.

    Desweiteren konnte diese Gäste auch ohne Probleme mit dem Stadthotel In San Jose dem Pallacio (Kostenfrei) tauschen um von dort noch Ausflüge anzugehen. Neckermann Gäste (also wir) mussten dafür Seperat Zahlen.

    Für uns gilt Neckermann Nie wieder.

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • jedimax
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1171552096000

    hallo

    hmmm was meinst du mit bitter bereut?

    nur weil du einen weiteren weg gehabt hast und das hotel nicht kostenlos wechseln konntest?

    Ich stelle mir vor,das mit den zimmern war ein zufall und wenns nicht so ist,die paar meter gehe ich gerne zu fuß.

    hast du dort eine rundreise gemacht?

    was hat dir dort am besten gefallen und was könntest einem empfehlen noch zum ansehen?

    grüsse markus

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1171559710000

    Hallo,

    eine Arbeitskollegin von mir war 2006 mit Neckermann in Costa Rica (1 Woche Rundreise und 1 Woche Badeurlaub (weiß aber nicht mehr welches Hotel), und sie war von allem total gegeistert.

    Gruß, Barbara

  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1171566950000

    Hallo Markus,

    wir waren im März 2006 mit N in CR. 1 Woche Selbstfahrer-Rundreise mit vorgebuchten Hotels und 1 Woche im Pochote Grande, Jaco.

    Es hat alles gepasst. Von der ersten Übernachtung in San José, dem angemieteten Allrad-Fahrzeug, die 4 Hotels unterwegs waren auch befriedigend bis sehr gut und das Pochote Grande am Jaco Beach einfach ein Traum (s. Hotelbewertungen). Wir haben übrigens in der ersten Strandreihe gewohnt. Hat also m. E. mit N nichts zu tun.

    Von mir: volle (subjektive) Empfehlung.

    Zu Nicaragua kann ich Dir (noch) nichts sagen. Schau mal dort oder stell die Frage im Mittelamerika-Forum. "Belinda" kann Dir sicher helfen ;)

    Gruß

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!