• Urlaubsgeorg
    Dabei seit: 1411171200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1338831427000

    Bei der durchsicht verschiedener Foren fallen mir etliche Beiträge ähnlichen Themas auf die auf Mauscheleien bei Hotelumbuchungen bei Neckermann schliessen lassen !

    Hier mein Fall:

    Am 6.1.d.J. mein Stammhotel in Alanya "frühgebucht" zum 10.6. (Topbewertet von Holidaycheck)

    Am 4.5.(exakt nach Abbuchung der Restsumme!) Mail von NEC: Leider Reservierungsfehler,"großzügiges" Umbuchungsangebot auf Ersatzhotel,(mir bekannt,jwd. in der Pampa,unter ferner liefen bewertet!) Habe Angebot abgelehnt und die Alternative die identische Reise im Herbst zum gleichen Preis anzutreten Vorgeschlagen . Wurde von NEC nach langen hin und her abgelehnt,Reisepreis rückerstattet. Ich klage jetzt auf Schadensersatz!

    Mir scheint die Sache hat Methode bei Neckermann: Erstmal Kunden mit Tophotels ködern, nach Bezahlen der Reise versuchen auf schlecht gebuchte Hotels umzubuchen !

    Eigentlich ein Fall für Fernsehmagazine wie Panorama,Monitor etc. !!

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1338832040000

    Nun lese ich Dein Gemauschel das dritte mal. Danke!

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1338832362000

    ...und am besten ruft man ergänzend auch gleich noch den "RTL Urlaubsretter", "Die Sendung mit der Maus" und die Navy Seals zu Hilfe ... nur zur Sicherheit ***sarkasmus-modus aus***

    Ja, Um- und/oder Überbuchungen können vorkommen, sind aber keinesfalls spezifisch für den genannten RV, sondern können grundsätzlich überall vorkommen und es steckt auch kein System oder "Methode" dahinter.

    Gründe für Über- und Umbuchungen findest Du bei Interesse zuhauf in diesem Forum in unzähligen threads.

    "Ganz umsonst" aber auch noch der Hinweis, das Foren keine rechtsfreien Räume sind und keinerlei Platz für Unterstellungen bieten.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1338833973000

    Und nicht vergessen: Es gibt schon einen Neckermann-Thread - klick hier   ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1338834379000

    Ein weiterer Neckermann Thread ist nicht nötig. Nutzen wir doch bitte den zuständigen und bestehenden Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!