• mixxtanbul
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1278118735000

    Hallo Community,

    ich hätte da eine Frage zu den Hotelbuchungen!

    einige Reiseveranstalter sagen mir das die Plätze ausgebucht sind und einige das die noch Verfügbar wären (gleicher Flug gleicher Veranstalter) 1 Stunde später ist alles wieder Verfügbar dann nach 30 min wieder ausgebucht? was ist da los? machen es die Vernstalter Extra damit man auf die teueren Angebote zurückgreift?

    Ziel: Türkei Alanya

    Bin total durch den Wind weiß jetzt überhaupt nicht ob die Flüge Verfügbar sind oder nicht?

    Ist das normal?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25018
    geschrieben 1278121025000

    Normaler Lauf, Buchung - Storno - Option - Option gecancelled - wieder buchbar.

    Wie es halt so geht ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13858
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278243988000

    stimmt---und es findet de facto zigmal am Tag statt!

  • Mr. Rossy
    Dabei seit: 1265068800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1278423500000

    Hallo,

    mit diesem Problem habe ich auch zu kämpfen.  Was kann man tun?

     

    Sicher ist es im Kundeninteresse die Preise zu vergleichen. Nur wie soll dies gehen wenn man ein gutes Angebot hat das Zimmer aber nicht buchbar ist kurz daruf aber dann doch wieder.

     

    Meines Wissens hat das ZDF diese Woche in einer Abendsendung dazu einen Beitrag gebracht. Werde mal nachforschen ob ich an den noch dran komme.

     

    MfG

    Mr. Rossi

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13858
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278445978000

    ...ach Mr. Rossy, über dieses Thema schreibst Du nun schon im vierten Thread --bitte lass es jetzt sein --meine Empfehlung und herzliche Bitte:

    Lies die dazu passenden Threads mal dazu.. Ich will es nicht immer wieder neu erklären---

    Die Zeit der reinen Katalogangebote ist nun einmal Geschichte...

    Das Thema um das es auch hier im kern geht heisst:

    Tagesaktuelle Angebote und Preise der Veranstalter !(und nicht Verschwörung gegen Dich... ;)

    Bitte lass es jetzt, ok?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!