• Uschi1977
    Dabei seit: 1596733954014
    Beiträge: 3
    geschrieben 1596735124819

    Ich habe im Januar eine Reise nach Mallorca für 4 Personen gebucht. Die Reise soll vom 23. Bis 27. September 2020 stattfinden. Wir sollen mit Ryanair von Düsseldorf nach Palma fliegen.

    Nun haben wir gestern durch Zufall gesehen das die Flüge vom 23.09 auf den 25.09 umgebucht worden sind, durch die Airline selbst! Vom Reiseveranstalter (LMX) haben wir bisher keine Nachricht erhalten.

    Die Restzahlung ist am 25.08 fällig. Ich habe die Befürchtung das die Reise storniert wird, allerdings wahrscheinlich erst wenn wir die Restzahlung geleistet haben.

    Nun meine Frage, soll ich die Zahlung vorerst nicht vornehmen?

    Hat jemand Erfahrung damit?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21714
    geschrieben 1596735504220

    Hallo Uschi1977,

    zu LMX gibt es schon diesen Thread - hier klicken

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein. So bleiben alle Infos zusammen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!