• Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1157701220000

    Hallo zusammen!

    Eine Bekannte sagte mir, dass es für Greichenland von Neckermann einen Katalog geben muss, wo man auch "nur Hotel" Preise findet. Nun war ich im Reisebüro und die wussten nichts von einem solchen Katalog. Ich wollte eigentlich noch den vom Sommer haben, da ich wissen möchte, auf was ich mich preislich für nächstes Jahr einstellen "muss". Ich meine, es gibt doch auch nur Hotel Angebote im Internet, dann muss es dazu doch auch einen Katalog geben!

    Ich habe bereits Hotels im Katalog für Pauschalreisen gefunden, die mir gefallen würden, und möchte nun lediglichen, was diese im Juni kosten würden (ohne Flug!). Das kann doch nicht so schwer sein, oder...!? :|

    Weis jemand, wie dieser Katalog heißt, und ob es den nun gibt oder nicht?

    Viele Grüße

    Soluna

  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1157702698000

    Hallo, einen Katalog mit "Nurhotels" von Neckermann kenne ich nicht. Lediglich von Dertour ist mir einer bekannt (gehört allerdings zum Rewe-Konzern). Gruß Lutz.

  • Meli84
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1157726615000

    Hallo Soluna,

    schau doch mal im "normalen" Katalog, vllt stehen sie dort auch drin. Bei alltours zB ist unter manchen Hotels auch der "Nur-Hotel-Preis" angegeben. Immerhin könntest du dich in dem Katalog dann schonmal informieren.

    Liebe Grüße, Melanie :D

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1157733444000

    Hallo Melanie,

    nein, leider stehen die Preise dort nicht drin, sonst hätte ich diesen Thread ja nicht eröffnen müssen!

    Und diese Hotels stehen auch nicht im Alltours-Katalog.

    Ich weis jetzt übrigens wie der Katalog heißt und werde versuchen ihn mir zu besorgen - es gibt ihn also doch:

    "Neckermann Flug, Hotel, Mietwagen Sommer 2006"

    Grüße

    Soluna

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1158139360000

    @soluna81

    wenn es nicht unbedingt neckermann sein muß, sondern auch ein anderer veranstalter sein kann, dann hol dir doch mal einen katalog von attika.

    dort gibt es viele viele angebote zu "nur-unterkünften".

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1158148271000

    @lexilexi:

    Doch, doch, es muss schon Neckermann sein. Den Attika-Katalog habe ich, aber die Hotels sagen mir nicht zu.

    Grüße

    Soluna

  • Olympias
    Dabei seit: 1130803200000
    Beiträge: 415
    geschrieben 1158169757000

    für individuellere Griechenlandträume und Nur Hotel / Ferienhäuser / Ferienwohnungen Angebote ... koennte evtl. der Jassu Katalog für Dich was sein.

    www.jassu.de

    Hier kann man auch Fährfahrten etc extra buchen.

    Jassu Reisen ist spezialliert auf das typ. urige Griechenland. Habe hier schon schöne Domizile gefunden. Der Katalog ist ähnlich wie der von Attika, macht einen guten Eindruck - bietet jedoch in der Regel keine High Level Hotels an .... sondern eher klein aber fein, urig, gemütlich ... und in ruhigeren Gegenden.

    Wie auch immer .... viel Spass in Griechenland.

    Wagenden hilft das Glück. Virgil Aeneas
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 956
    geschrieben 1158221163000

    @Olympias

    Danke - gibt doch noch einen Katalog den ich noch nicht kannte! ;)

    Habe ihn mir gleich mal bestellt.

    Grüße

    Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!