• munus
    Dabei seit: 1422230400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1422272110000

    Nie mehr mit JT!!!

    Unflexibel und dürftige Reiseinfos.

    Die Krönung unserer Ägyptenreise war, dass wir morgens um 5.00 Uhr mit dem Bus von Hurghada nach Luxor gekarrt wurden, um einen Flug (Abflug 13.50 Uhr) zu bekommen, der zunächst verückterweise Hurghada anflog.  Katastrophalerweise war unser Platz im Flugzeug besetzt von Leuten, die von Frankfurt bis Hurghada flogen und in Luxor eine Zwischenlandung hatten. In Hurghada mussten wir für ca. 1 Std. das Flugzeug verlassen.

    Während dieser Zeit wurde das Flugzeug gereinigt und ca. 150 Passagiere aus Hurghada sind vor uns zugestiegen. Endgültiger Abflug nach Frankfurt war dann verspätet um 16.30 Uhr. 

    Wir waren also tatsächlich schon über 11 Std. unterwegs, obwohl unser Hotel in Hurghada nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt lag. 

    Unverständlich für uns war, dass es nicht möglich sein sollte (nach diversen Rückfragen bei JT und bei Sun express) direkt in Hurghada einzuchecken, obwohl wir zwei Flugscheine hatten, einen von Luxor nach Hurghada und einen von Hurghada nach Luxor. Die lapidare Auskunft von JT war, sollten wir das Ticket von Luxor nach Hurghada verfallen lassen, könnten wir auch in Hurghada nicht zusteigen, da der Flug als nicht angetreten gelten würde.

    Deshalb gilt für uns: NIE MEHR MIT JT-TOURISTIK

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1422272527000

    ... Nie mehr einen neuen Thread zu JT-Touristik eröffnen wäre besser und den bestehenden nutzen:

    JT-Touristik

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15171
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1422273143000

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, munus.

    Wie Du durch das vorherige Posting erfahren hast, gibt es bereits den dort verlinkten Thread zum Reiseveranstalter.

    Bitte poste bzw. informiere Dich dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!