• DieterPhilipp
    Dabei seit: 1154736000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1354103906000

    ITs Indi.Habe bei Holiday Check eine Reise nach Malindi Kenia gebucht.Laut vorauslichtlicher Flugdaten bei Holiday Check -ein Direktflug mit Condor ab Frankfurt nach Mombassa .Da wir nur Direktflüge buchen ging ich davon aus das auch dieser Flug Frankfurt-Mombassa wäre und habe gebucht.Bei der  Buchungsbestätigung kam die die böse Überraschung ,kein Direktflug mehr sondern Flug über Addis-Abeba nach Mombassa.Wollte darauf nach ca.1.Std diese Reise stornieren-Fehl am Platze,laut ABC nur stornierbar bei Zahlung von ca.900€Stornierungsbebühr.Darauf hin hatte sich Holiday Check um die Sache gekümmert, konnte aber auch nur eine Umbuchung für den gleiche Tag ab Frankfurt mit Condor direkt von ITS Indi anbieten mit einem Aufpreis von ca 600€..Darauf ging ich wieder ins Holiday Portal -gleiche Reise gleiche Daten und siehe da,es wird wieder ein Direktflug mit Condor angeboten.Diese Firma ist nicht weiter zu empfehlen oder man steht auf ***********.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1354104330000

    Willkommen im Forum :D

    Das paßt wesentlich besser in den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter (s. link-Liste), da mehrere Threads zum selben Thema schlicht unübersichtlich sind.

    Zudem ist ein Direktflug kein nonstop-Flug, ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. :D

    Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!