• maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1161039424000

    Hallo an alle Forumteilnehmer ,

    kann mir jemand etwas über den Reiseveranstalter "Hermes Touristik". sagen.

    wir würden gerne über Weihnachten dem Festtrummel entfliehen und seit geraumer Zeit suche ich nach einer für uns bezahlbaren Reise, wir haben uns zwar überhaupt nicht festgelegt aber das für uns bezahlbare liegt so bei max. 350.- Euro pro Person für 1 Woche HP. Ich weiß, daß ist ein kleines Budget aber mehr ist zur Zeit leider nicht drin, und wir haben nur diesen Zeitraum zur Verfügun.

    Ich hatte meine Hoffnungen schon aufgegeben aber jetzt fand ich nach vielem Recherchieren ein Angebot von "Hermes Reisen", eine Woche Rundreise, Alanya, Kemer und Pamukkale, bzw. es nennt sich die Highlights der Türkei

    für 259.- Euro incl.HP und angeblich in 5Sterne Hotels.

    Der Preis macht mich ein wenig stutzig und ich ahne irgendwo den berühmt berüchtigen "Haken"..Kennt ihr den Veranstalter und ist das Programm , so wie beschrieben?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet,

    gerne auch mit Alternativvorschlägen, egal wo

    es sollte bezahlbar sein und ab dem 23.12.06 bis max 01.01.07 sein .

    Ich hoffe daß ihr mir helfen könnt und freue mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße Maribel

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Rossi2
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1161087471000

    Hallo Maribel,

    ich habe dieses Jahr mit einer Freundin eine 1 wöchige Türkeireise mit Hermes Touristik gemacht. War zwar keine Rundreise, hatten aber 2 Tage Pamukkale dabei, d.h. einmal Hotelwechsel. Uns hat es gut gefallen und soweit hat auch alles gut geklappt. Die Reiseleiterin war sehr nett, sprach gut deutsch und hat auch alles super erklärt. Allerdings war in dieser Reise auch wieder die obligatorische Teppichfabrik mit drin. War aber eine interessante Sache. Und wenn man mit diesen Sachen gut umgehen kann, nervt es auch nicht. Auf jeden Fall ist es ein seriöser Veranstalter.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne über email erreichen.

    Liebe Grüße

    Rossi

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15588
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1161091661000

    Hermes TouristiK:

    Gegründet 1998, machen in Pauschaltouristik und Lastminute

    Mitarbeiter:12

    Kundengeldabsicherung über Tourvers

    Beteiligt an Hermes sind:

    Reiseland GmbH &Co.KG % sowie Otto Reisen GmbH mit jeweils 50%

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

    Quelle:Veranstalterverzeichnis TID

  • maribel
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1161112176000

    Hallo Rossi und Günter,

    vielen lieben Dank für eure schnelle Anwort,

    das hilft mir sehr weiter, und ich denke wir werden das Angebot buchen, vielleicht meldet sich ja aber auch noch jemand der genau diese Rundreise " Highlights der Türkei " schon gemacht hat.

    Was mir ein wenig Sorgen macht, ist der 3 malige Hotelwechsel, ich hoffe daß ist nicht allzu stressig.

    Vielen Dank nochmals und schöne Grüße vom Bodensee

    Maribel

    Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!