• zyklon10
    Dabei seit: 1338249600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1338290767000

    Finger weg von GTI Travel - Kundenbetreuung sieht anders aus!!!

    Wir waren vom 04.05.-12.05.12 in der Türkei und haben vor Ort bei unseren GTI Reiseleiter einen Ausflug gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Am Abend wurde dieser für den kommenden Tag per Fax abgesagt. Falsches Fax zum falschen Urlauber, war die Begründung! am Morgen klingelte promt das Telefon, wo wir denn bleiben, der Bus steht vor dem Hotel! Am Nachmittag entschuldigte sich der Reiseleiter und veranlasste die Rückerstattung, leider ist bis heute 3 Wochen später kein Geld da.

    Die GTI Kunderbetreuung wurde per Mail informiert - keine Rückantwort. Dann das Telefonat - keine Hilfe, sie müssen mindestens 4 Wochen warten bis ihr Geld kommt und unverschämte Mitarbeiter in Ton und Wort, die den Kunden anschreien und beschimpfen!!!

    Das ist kein Reiseanbieter den ich empfehlen kann. Aber die natürliche Auslese wird auch hier Einzug halten!!!

    Freundlichkeit = 0

    Hilfe = 0

    Kommpetenz = 0Fazit:Finger weg, nie wieder mit dem Anbieter.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1338293660000

    Oh, eine neue Variante der "Nie wieder"-threads...diesmal sogar mit Umfrage!

    Häng' Dich doch einfach an den bereits bestehenden thread zu diesem RV - die Forenübersichtlichkeit dankt es!

    Guggst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-GTI+Thread+III+Erlebnisse+und+Meinungen-id_157453.html?page=19#forumPostAnchor2732445

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1338294553000

    ...damit schließen wir an dieser Stelle auch gleich wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!