• kerberh
    Dabei seit: 1287878400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1287929730000

    Hallo zusammen,

     

    da sich die Internetrecherche bisher als nicht sehr ergiebig erwiesen hat, dachte ich mir ich frage hier einmal nach.

     

    Ich suche nach einem guten und empfehlenswerten Reiseveranstalter bzw. direkten Reiseempfehlungen für die Galapagos Inseln. Dabei soll es um eine Rundreise/Insel-Hopping gehen. Besonders wichtig ist, dass die Reisegruppe nicht zu groß ist, die Reise auch schon mit wenigen Teilnehmern stattfindet und dass es eine deutschsprachige Reiseleitung gibt.

     

    Die Flüge müssen nicht unbedingt mit dabei sein und können separat gebucht werden.

     

    Ich hoffe, dass der ein oder andere vielleicht einen Tip hat. Vielen Dank schon einmal vorab.

     

    Beste Grüße.

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1288001289000

    Schau mal in die Kataloge von Meiers Weltreisen, DERtour oder Miller. Dort findest Du einige Varianten zum Inselhüpfen und -kreuzfahren.

     

    Grosse Gruppen musst Du bei diesem Reiseziel nicht fürchten. Dafür, nein dagegen, gibt es staatliche/naturschutzrechtliche Auflagen.

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1288123041000

    ich würde bei einem der Spezialabieter gucken/ buchen, die kennen sich in der Regel im Zielgebiet aus

  • kerberh
    Dabei seit: 1287878400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1288250208000

    Hallo,

     

    schon einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

     

    Wenn du von Spezialanbietern sprichst: Welche meinst du? Hast du ein paar konkrete Vorschläge?

     

    Danke & Gruß!

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1288256853000

    Oh, auf diese Liste wäre ich auch gespannt. Meiner Erfahrung nach haben die Gross- und Spezialveranstalter oftmals die gleichen Agenturen vor Ort unter Vertrag.

  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1288282655000

    Antonia, das mag auf 0815 Zielgebiete zutreffend sein ;-)

    Aber bei solchen speziellen Gebieten haben die ihre eigenen Leute mitunter.

    Kerberh google einfach Galapagos Inseln und da findest du genug Spezialanbieter, vergleiche die Programme mit Meiers und co., auf den Seiten bekommst du auch schon viele Infos!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!