• ipietschi
    Dabei seit: 1283040000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1363446741000

    Hallo,

    Gala Vital Reisen hat schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass ich kaum noch Lust auf meine Reise habe.

    Drei Wochen vor Reisebeginn bekam ich einen Anruf, dass sich der Abflughafen ändert.

    Nun fliege ich von Dresden ab und komme in Leipzig an. Da ich gehbehindert bin, bin ich auf mein Auto angewiesen und kann nicht mit der Bahn fahren. Das Auto kann aber nur an einem Flughafen stehen.

    Trotz Mail und Anrufe reagierte Gala Vital Reisen nicht.

    In ein paar Tagen geht die Reise los und mir bleibt nichts anderes übrig, als einen Mietwagen zu nehmen. Dadurch habe ich zusätzliche beträchliche Kosten.

    Muss man sich das gefallen lassen und welche Erfahrungen habt Ihr?

    Vielen Dank.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1363450787000

    Hallo und Willkommen im Forum, ipietschi!

    Zu dem Reiseveranstalter haben wir bereits diesen Thread!

    Bitte poste dort, die Übersichtlichkeit dankt es Dir.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!