• miawallace1012
    Dabei seit: 1363737600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1363810641000

    Ich werde nie wieder eine Reise bei FTI buchen. Ich hatte 10 Tage gebucht, doch als die Buchungsbestätigung kam, musste ich feststellen, dass meine Reise für nur 7 Nächte gebucht wurde. Als ich mich daraufhin bei FTI gemeldet hatte, um meine Reise zu verlängern (9 Nächte), sagte man mir, dass dieses nicht möglich wäre, doch dann haben sie ohne meine Zustimmung die Reise nach dem Telefonat verlängert, was mich jetzt über 300EUR kostet!! Absolut inkompetenter Kundenservice!!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1363811603000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Fast zu jedem RV gibt es schon einen bestehenden und zuständigen Thread. Sei doch bitte so nett und nutze diesen hier zum Veranstalter.

  • chrissi222
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1372189920000

    FTI ist einer der schlechtesten Reiseveranstalter die mir je unter gegkommen sind.

    Wir haben im August 2011 eine Reise in die Dom Rep in ein bestimmtes Hotel gebucht    ( ab 18 buchbar, wunderschön, ruhig, einfach traumhaft )- es sollte unbedingt diese Hotel sein, weil wir dort schon einmal waren. Im Januar 2012 gings dann los. In Punta Cana angekommen bekamen wir einen Umschlag auf dem ein völlig anderes Hotel stand ( Hard Rock Hotel - also genau das Gegenteil von dem was wir gebucht hatten) - grauenhaft, laut, Drinks im Plastikbecher, Kinder ohne Ende - Kurze Rede langer Sinn, wir reklamierten, wollten nach Hause oder in das gebuchte Hotel...Immer wurde uns gesagt geht nicht. Wir kamen in ein anderes Hotel, besser als das Hard Rock, aber lange nicht das was wir gebucht hatten...Wieder zu Hause klagten wir gegen FTI - es kann ja nicht sein das ich ein bestimmtes Hotel buche und in ein völlig anderes komme, weil überbucht ist!!!! Leider gaben uns die Richter in München kein Recht.

    Für mich heisst das das ich eigentlich keine Lust mehr habe so weit weg zu fliegen - da immer die Gefahr besteht das man in ein anderes, schlechteres Hotel kommt und nichts, absolut nichts dagegen tun kann..

    Mit FTI sicherlich nie, nie wieder!!!!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372190136000

    Nutzt doch bitte den zuständigen Thread. Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!