• Telefunki
    Dabei seit: 1391472000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1395950125000

    Hallo liebe Community,

    habe bei FTI anfans Februar meine Reise für April gebucht, habe dort bei der Bestellung auch die Rail and Fly Tickets dazugenommen. Ein paar Tage später habe ich die Rechnung von FTI erhalten, dort war jedoch nur der Reisepreis aufgeschlüsselt, den habe ich so wie es dort gestanden ist bezahlt (Anzahlung + Restzahlung). Heute habe ich dann meinen Brief mit den Reiseunterlagen bekommen, mit den Rail and Fly-Tickets. Jetzt wollte ich euch Fragen, die Rail and Fly Tickets hab ich nie bezahlt und darüber auch nie eine Rechnung bekommen, meine mich aber zu erinnern, das die Kostenpflichtig waren, folgt dort noch eine seperate Rechnung?

    Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18332
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1395950611000

    Nutze bitte diesen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!