• honeybunny1
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1406142730000

    Also ich muss schon sagen, als ich, da erst in den letzten Tagen interessant für mich wurde, nunmehr sah, dass man bei 1-2 Fly; TUI Fly z.B. nur noch 15 kg Freigepäck hat und zum Essen es gar nichts mehr Standarmässig gibt traute ich meinen Augen nicht. Bisher war ich wirklich ausdrücklicher Fan von TUI, aber sowas geht mit Verlaub, absolut nicht. Bei allem Verständnis für ein Sparprogramm:-((

    Ich finde, bei Buchung über Holidaycheck mit diesem Veranstalter sollte deutlicher auf dies hingewiesen werden. So wenig Freigepäck und dann auch nichts zu essen, bei einem 1 Stunden Flug ok, aber bei 4-4,5 Stunden, ist das wirklich Abzocke !

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17956
    geschrieben 1406144733000

    Auch von mir ein Willkommen im Forum. 

    Und hier der Thread zum Veranstalter 1-2 fly   

    Bitte nutze doch diesen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15177
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1406145137000

    Vielen Dank für die Links zu den aktuellen Threads - hier kann ich also abschließen.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!