• kadeflo
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1445013080000

    Im Sommer haben wir eine Mietwagenreise durch Ostkanada unternommen. Leider nicht selbst zusammen gestellt, sondern aus Bequemlichkeit bei DERTOUR gebucht.

    Im Katalog war bei einigen Tagen das Frühstück inklusive angegeben, was dann vor Ort 2x nicht so war. Dies hat nicht nur zu unerfreulichen Diskussionen beim Checkin geführt (obwohl das Personal immer sehr bemüht war, uns zu helfen), sondern uns zusätzlich ca. 130 $ gekostet, da es keine Alternativen gab und es sich in beiden Fällen um ausgesprochen teure Hotels handelte. Leider hat weder unsere Reklamation von unterwegs noch nach unserer Rückkehr zum Erfolg geführt. Laut DERTOUR haben wir den Katalog falsch gelesen (aber sogar das Reisebüro bestätigt unsere Meinung).

    Hat jemand einen Tipp, was man noch unternehmen kann?

    Unsere Konsequenz ist, dass wir künftig doch wieder alles in Eigenregie planen werden. Für so einen Service brauchen wir weder ein Reisebüro noch einen Veranstalter.

    Wenn dann was schief geht, liegt es eben an uns selbst.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16900
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1445021840000

    Bitte nutze den zuständigen Veranstalter-Thread klick, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!