• götting
    Dabei seit: 1188604800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1294598968000

    Hallo, von Eurotours wird eine interessante Reise nach Peru/Osterinseln

    angeboten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1294643539000

    ...die kannst Du im bestehenden Thread zum RV nachlesen und dort auch gerne ggf. weitere Fragen stellen... ;)

  • Edith69
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1295623710000

    :shock1:  [size=14px][color=#ff0000] Ich habe Eure Berichte rund um Eurotours/Aldireisen leider zu spät gelesen: Am Sonntag 23.1. fliegen wir zu einer Nilkreuzfahrt /Badeurlaub Reise (Marsa Alam) Muss sagen mir ist doch etwas mulmig, weil es auch hier schon richtig komisch losgeht:[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]Wie schon berichtet wurde [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]-  erreicht man nie Personal , welches einem richtig gute Auskunft geben kann.[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]- kommen die Unterlagen mit einem 1seitigem Brief ohne weitere Informationen.[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]Nach dem ich einmal eine Email an Eurotours geschandt hatte, kam eine Antwort aber recht schnell - das Kreuzfahrtschiff betreffen. Nun wir sich zeigen , ob es dieses auch wirklich gibt: Es soll das Schiff "MS Story" sein. Das hab ich gegoogelt und so wie es da steht, finde ich es noch nicht. [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]Desweiteren hieß in der Anzeige: [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]15tägig - jetzt fliegen wir in der Nacht vom 23.1.11 in den 24.1. hinein , werden statt nach Luxor wie gehofft - nach Hurghada geflogen , von dort mit dem Bus 3 h nach Marsa Alam gekarrt um dort evtl zu schlafen??? und dann gehts weiter nach Luxor auf´s Schiff (nochmal 5 h!!) [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]So stand es aber in der Übersicht: [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]Charterflug ab/bis Deutschland (z.B. mit Air Berlin oder Koral Blue) nach Luxor bzw. Hurghada und zurück Charterflug ab/bis Deutschland (z.B. mit Air Berlin oder Koral Blue) nach Luxor bzw. Hurghada und zurück

    Gott , ich versuch jetzt die nette Dame nochmal zu erreichen. ...[/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

    [size=14px][color=#ff0000]Ich werden weiter berichten. Letzlich sind die GF dieses Betriebes verantwortlich für diese Organisation. [/size][/color]

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1295624440000

    Geht's noch größer ?  :?

     

    Sorry, Edith, aber das geht gar nicht.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18675
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1295627477000

    Hallo und Willkommen Edith,

    das kann ja keiner mehr lesen, diese Buchstabensuppe. Großschrift in Foren bedeutet schreien. Schau doch mal wie die anderen hier schreiben und mache es ebenso ;)

    Gruß Sabine

    Das Nilschiff ist wohl die MS Nile Story.

  • Edith69
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1295640899000

    hallo Leute,

    :disappointed:  tut mir echt leid, ich dachte nicht ,dass das so groß wird. Jetzt hab ich versucht diesen Beitrag zu löschen, noch nix gefunden. Sieht dämlich aus .

     

    Also: ENTSchuldigung!!!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17511
    geschrieben 1295641095000

    Hi,

    werden die Admins schon irgendwann erledigen  ;)

    LG

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18675
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1295641210000

    Edith,

    selber Beiträge löschen oder editieren kannst Du nur, wenn noch keiner auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

    Jetzt kann es nur noch ein Admin.

    Gruß Sabine

  • Edith69
    Dabei seit: 1223337600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1295644702000

    Jetzt nochmal in leserlicher Größe, mdB an den Administrator meinen Beitrag in

    RIESIG (s.o.) zu löschen:

    Ich habe Eure Berichte rund um Eurotours/Aldi-Reisen leider zu spät gelesen:

    Am Sonntag 23.1.11 fliegen wir zu einer Nilkreuzfahrt / Badeurlaub Reise (Marsa Alam) Muss sagen, mir ist doch etwas mulmig, weil es auch hier schon richtig komisch losgeht:

    1. Wie schon berichtet wurde- erreicht man nie Personal bei Eurotours -nur nen Callcenter , welcher kaum richtig gute Auskunft geben kann. Erst nach einer Email an aldi-reisen@eurotours.at konnte ich befriedigende Antworten bekommen. Nach dem ich diese Email an Eurotours gesandt hatte, kam eine Antwort aber recht schnell - das Kreuzfahrtschiff betreffen. Die Leute sind alle sehr höflich, dass muss man ihnen auch lassen. Ich möchte dort nicht sitzen u. mir das Chaos anhören müssen von den "Jammertouristen"

    2. Dann kommen die Unterlagen mit einem 1seitigem Brief ohne weitere Informationen, und zwar vom 2.? Subunternehmen von Aldi... Royal Holidays in Leipzig!!!

    Die Anzeige bei Aldi lautete: 15tägig -Charterflug ab/bis Deutschland (z.B. mit Air Berlin oder Koral Blue) nach Luxor bzw. Hurghada und zurück. Nilkreuzfahrt und anschließendem Badeurlaub

    Die Reiseunterlage lautet :

    23.01.11 Abflug Schönefeld 19:50- Ankunft Hurghada 1.30 Uhr 1. Tag

    23.1. - 24.1. Hotel xy Marsa Alam !!! 2. Tag

    24.1. - 31.1. Nilkreuzfahrt Luxor via Hurghada 2. - 9. Tag

    31.1. - 06.2. Hotel xy Marsa Alam 9.- - 15. Tag

    Würde heißen: Wir fliegen in der Nacht vom 23.1.11 (was als 1. Tag bezeichnet wird) nach Hurghada ,werden dort mit dem Bus nachts um 1:30 Uhr!!! 3h-4h nach Marsa Alam gekarrt um dort evtl zu schlafen??? und dann gehts am selben Tag wieder zurück nach Hurghada 3-4h um nach Luxor auf´s Schiff (nochmal 5 h!!) zu kommen???

    Schildbürgerstreich?

    Ich hab jetzt mehrere Stunden verbracht , Eurotours zu nerven, die wollen sich morgen melden, hab aber auch gleich Royal Holidays angerufen und diese nette Dame dort , sah das Problem sofort u. will sich vor Ort durch 3. Subveranstalter

    ETS schlau machen , ob wir in Hurghada bleiben können.

     

    Echt so was passiert mir nicht noch mal. Wahrscheinlich stehen die auch in Hurghada , die ETS, und ich wüsste das nicht, denn das steht nur ganz klein auf dem Umschlag ...

     

    Oje jetzt hör ich auf, hab mich geärgert. So viel Zeit verplempert. Zum Glück war Frau K. noch in Leipzig zu erreichen. Hoffe sie findet eine Lösung.

     

    Jedenfalls hätte ich mir Aldi / Eurotours voll sparen können und gleich in Leipzig bei HR buchen ... die Kohle für das teure Telefonieren zum Callcenter der Eurotours wäre schon mal weggefallen ...

     

    Egal .  werde weiter berichten

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18675
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1295645927000

    Hallo Edith,

    was  für ein Transfergegurke :frowning:

    In der Reisebeschreibung steht ja auch nicht eindeutig: Hinflug Luxor, sondern Luxor oder Hurghada. Aber; die Reise ist ja gesplittet, erst Aufenthalt in Marsa Alam, dann Nilreise. Mit dieser Reisebeschreibung hätte ich das nie gebucht. Besser wäre, Flug nach Luxor, Einschiffung und Nilreise und dann Transfer von Luxor nach Marsa Alam. Wird doch so auch von vielen RV angeboten.

    Sei es drum, jetzt ist gebucht, diese Reise findet wie beschrieben statt und Du ärgerst Dich. Hättest Du dich besser vorher hier mal gemeldet.

    Zum Hinflug: Der Anreise und Abreisetag zählt nicht als Urlaubstag. Es ist durchaus legitim, am Tag der Abreise erst um 23.59 Uhr abzufliegen und mitten in der Nacht zu landen. Da wirst Du nichts machen können.

    Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann, warum von Marsa Alam aus über Hurghada nach Luxor gefahren wird. Das wäre ein völlig unsinniger und langer Transfer.

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!