• david120888
    Dabei seit: 1381276800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1381768000000

    Ich habe "Silvesterin New York" bei Travador gebucht und habe wie auch in anderen Beiträgenschon erwähnt ein bisschen auf meine Unterlagen warten müssen. Ich muss dazusagen auf Grund der hohen Summe (immerhin 2x 1059€) habe ich nicht alles sofortbezahlt sondern nur die Anzahlung.... ich habe mich einmal telefonisch bei den Herrschaftenrückverischert ob alles funktioniert und seinen gang geht ... habe dann eine Aussageam Telefon erhalten das alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machensoll ... daraufhin erhielt ich tatsächlich relativ schnell meine unterlagen -ich hatte bis dahin auch den Rest bezahlt.... also ich aus meiner Sicht kannsagen das nicht alles reibungslos funktioniert hat aber ich habe mich nichtärgern müssen oder gar stornieren oder sonstiges ... ich kann nichts direktschlechtes sagen ... habe allerdings meine reise noch nicht angetreten .... werdennach reiseende weiter berichten ... vllt sollten manche hier im Forum einfachein wenig ruhiger werden.... deshalb dachte ich mir auch ich starte mal einneues Thema .... gemeckert wird schnell und viel aber genauso wie nicht alles Goldist was glänzt ist auch nicht alles schlecht Weils andere sagen ... bin aufeure berichte gespannt...was gibt es sonst noch für Erfahrungen die ich noch nicht kenne ausser die jenigen die immer alles schlecht machen ?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1381768119000

    Ein Thread zu RV ist ausreichend. Schließen wir den doppelten also an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!