• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3480
    geschrieben 1353665668000

    seit 5 Jahren lasse ich meine Kenia Urlaube vom Veranstalter DM-Tours aus Kenia Diani Beach organisieren. DM-Tours ist ein Veranstalter, kein Vermittler.

    DM-Tours steht unter deutscher Leitung, beschäftigt über 40 Angestellte und betreibt eine Flotte von 17 Land Cruisern für Safaris in den Natioanlparks in Kenia.

    Ob Flüge, Unterbringung, Safaris, Ausflüge, alles wird perfekt organisiert, es gab bei den insgesamt 7 Kenia Aufendhalten nie einen Grund zur Klage.

    Fast alle Mitarbeiter sind von Anfang an dabei, sind mit Herzblut bei der Sache, DM-Tours bezahlt seine Leute fair und pünktlich, was in Afrika nicht die Regel ist.

    Seit fast 3 Jahren bietet DM Tours eigene Unterkünfte, die Diani Cottages, eine kleine Anlage mit 6 Häusern, wunderschön eingebettet in einen tropischen Garten, wo man vor oder nach den Safaris relaxen kann. Auch die 3 Mitarbeiter die die Cottages bewirtschaften sind von Anfang an dabei und froh eine Arbeit zu haben.

    Von mir eine klare Empfehlung für diesen Veranstalter, es gibt in Deutschland Anspechpartner, man erhält einen Vertrag nach deutschem Recht, mit Reisepreissichrungsschein, eine gute Internetseite gibt es auch.

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1353668031000

    ...und hier ist der bestehende Thread... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!