• gerhart.maier
    Dabei seit: 1329091200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1362219913000

    Habe eine Pauschalreise lastminute nach Kroatien mit Jahn Reisen Indi gebucht. Hier meine Erfahrungen: Nach der Onlinebuchung über Holidaycheck musste ich feststellen, dass die Firma sich ein Kundenabwehrprogramm ausgedacht hat.  Ein Anruf bei Jahn Reisen Indi ergab, dass bei Kurzfristbuchungen eigentlich immer mit Kreditkarte plus 1% Kreditkartengebühr (keine Lastschrift, keine Überweisung) gezahlt werden muss, es sei denn die Buchung erfolgt 4 Wochen vor Antritt der Reise. Emails wurden ganz überwiegend nicht beantwortet, Hotline ist kostenpflichtig, unfreundliche Callcentermitarbeiterin inklusive. Die angegebene Telefondienst z.B. zum Erfragen der Rail & Fly Konditionen war innerhalb der Öffnungszeiten nicht immer in Betrieb. Kommunikation mit dem Kunden wird auf Holidacheck verlagert, Holidaycheck war dementsprechend auch bemüht, sich um alle Reiseinformationen zu kümmern. Fazit: Die Reiseorganisationsabwicklung von JahnReisenIndi ist mangelhaft. Im übrigen: Hotel und Flug ohne Pauschalreise zu buchen, kann günstiger sein, die Transfermöglichkeiten sind zu beachten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1362220104000

    Das paßt deutlich besser in den bestehenden Thread zum Veranstalter, daher schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hier auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!