• caberhagem
    Dabei seit: 1347840000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1383991888000

    Hallo,

    hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Gebeco gemacht?

    Wir würden unter Umständen mit denen eine kleine China-Rundreise machen.

    In dem Fall wäre es die günstigste unter dem Namen "China zum Kennenlernen".

    http://www.gebeco.de/reisen/2803018#

     

    Vielleicht hat die schon jemand gemacht und könnt etwas berichten :)

    Vielen Dank

    Schöne Grüße

    caber

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1383994516000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

  • caberhagem
    Dabei seit: 1347840000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1384000584000

    sry, hab vorher nach beträgen über die suchmaschine gesucht, allerdings nur über gebeCo versucht und nicht gebeKo.

    allerdings scheint das thema da schon älter zu sein und vor allem bezieht es sich nicht auf china. somit könnte meine frage ja doch noch eigenständigkeit und aktualität behalten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1384002370000

    Durch eine neue Frage wird auch ein etwas älterer Thread wieder aktualisiert. Somit können dort dann auch aktuelle Erfahrungen mit dem RV eruiert werden.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!