• Sici86
    Dabei seit: 1341360000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1471539994000

    Hallo zusammen :)

     

    meine Freundin und ich haben Tansania als nächstes Reiseziel ins Auge gefasst.

     

    Wir interessieren uns für eine Kombi Tour Safari (ca. 5-7 Tage) und anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar. Die Safari Tour sollte hierbei allerdings schon im Vordergrund stehen :) Die komplette Reise soll ca. 14 Tage umfassen.

     

    Kann uns jemand einen passenden Reisveranstalter empfehlen, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (gute Erfahrungen, etc.).

     

    Im Internet gibt es ja zahlreiche Veranstalter, die solche Kombi Touren anbieten. Hier kann man ja schnell mal den Überblick verlieren.

     

    Deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns Tipps und Empfehlungen zu entsprechenden Reisveranstaltern geben könnt ;)

     

    Vielen Dank!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1471542617000

    @Sici86,

    warum stellst du denn in 2 verschiedenen Threads die gleiche Frage ?  :shock1:

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1471543170000

    Berechtigte Frage, aber hier im Forum "Reiseveranstalter" ist sie richtig, weshalb ich den anderen Thread bereits abgeschlossen habe. ;)

    Also her mit den Vorschlägen!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1471557325000

    Es besteht ein recht neuer Thread in dem zu diesem Thema ein Statement für  World Insight  abgegeben wurde. Kannst ja dort etwas nachlesen und ggfls. mit dem  Verfasser  in Kontakt treten. ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Sici86
    Dabei seit: 1341360000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1471593359000

    Sorry. Ich war mir nicht sicher, in welchen Thread dieses Thema am besten passt.

    Betrifft ja auf einer Seite das Thema "Reiseveranstalter" und auf der anderen Seite das Thema "Tansania". Aber die Sache ist ja jetzt geklärt... :)

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1471596972000

    Nun ja, mach Dir mal keinen Kopf darüber. Nach @Sokrates bist Du mit dieser Frage unter "Reiseveranstalter" schon richtig. Werden wohl auch noch weitere Anregungen und Tipps kommen.  ;)

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • sunnyc
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1471707279000

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Chamäleon-Reisen gemacht. Die bieten mehrere Rundreisen in verschiedenen Gruppengrößen (allerhöchstens 12 Personen) an, bei denen zunächst die Safari gemacht wird und dann noch ein paar Tage auf Sansibar zur Erholung folgen. Ich selbst habe letztes Jahr im Februar die RR "Serengeti" gemacht und es war ein super-tolles Erlebnis.

    SunnyC

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!