• olli_o2
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1219869164000

    @ADEgi im gesperrrten Thread sagte:

    Für meine Kunden hatte ich kurzfristig (ca. 5 Tage vor Abflug) eine Reise in die Türkei gebucht. Veranstalter war Bucher. Vor Ort dann in ein anderes, schlechteres Hotel gekommen. Einmal ganz davon abgesehen, daß man eigentlich fünf Tage vorher wissen könnte, ob man die Zimmer noch vermarkten darf/soll/kann

    ich habe mal im November 1999 als Last-minute-Buchung bei ITS das Hotel Alladin gebucht.

    Dort angekommen erfuhr ich dass das Hotel schon seit mehreren Wochen überbucht sei und es seit eben jenen mehreren Wochen dort gang und gäbe ist dass man entweder in andere Hotels ausgelegt wurde bzw. wie in meinem Falle, jeweils 2 wildfremde Singles zwangsweise in ein Doppelzimmer eingesperrt wurden.

    Da frage ich euch ob dass nicht vorsätzliche arglistige Täuschung seitens des Reiseveranstalters war noch Last-minute-Reisen in ein Hotel zu verkaufen dass schon seit Wochen vorher restlos ausgebucht ist.

    Als ich nach Hause kam fragte ich einfach mal so in meinem Reisebüro nach ob denn ITS immer noch last-minute-Reisen dorthin verkaufte. Und ihr glaubt es nicht: Es war so!

    Seitdem ist ITS bei mir in der Urlaubsplanung an hinterster Stelle.

    Schade dass ich HC damals noch nicht kannte, falls es HC damals schon gab?

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1219880100000

    Sorry: 1999?

    Wir befinden uns im Jahr 2008...

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1219882919000

    Olli scheint allgemein "ein armes Würstchen" in Bezug auf Reisen zu sein, oftmals hat er Pech wie sich hier desöfteren zeigte. 1999 mit ITS, 2008 mit Easyjet, das kann doch nur besser werden, oder? ;)

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1219883113000

    :laughing:

    Ja, das ist ihm zu wünschen!

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1219883167000

    Och nun seid doch nicht so ;) :D

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • olli_o2
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1219920272000

    @Erika1 sagte:

    Sorry: 1999?

    Wir befinden uns im Jahr 2008...

    Erika1, du meinst also ITS ist lernfähig und das kommt bei denen JETZT nicht mehr vor?

    Und an die Kollegen, die mich bedauern:

    Danke, und dabei habe ich euch noch nicht alle meine Pleiten-, Pech- und Pannengeschichten erzählt ;) aber ich lebe noch und bin des Reisens noch nicht überdrüssig ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!