• Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1245063284000

    Hallo!

    Kennt jemand Boomerang-Reisen?

    Ist ein Spezialveranstalter für Afrika, Australien usw.

    Haben tolle Angebot. Nur konnte ich HIER bisher darüber noch nichts finden.

    Macht einen guten Eindruck, aber möchte doch vorher lieber Euch mal fragen :-)

    Danke!    :kuesse:

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14115
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1245065929000

    Boomerang-Reisen Gmbh gibts seit 1994, nach eigenen Angaben beschäftigen die 80 Mitarbeiter.

    Sitz ist in Trier

    Insovent-Versicher: Zürich Versicherung

    Quelle TID 2009

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1245066401000

    @ Günter: DANKE!

    Hat jemand von Euch dort schon mal gebucht?

  • kuala
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1356642954000

    hat wirklich noch niemand bei Boomerangreisen gebucht (betrifft Australien)?

    Gruss kuala

  • Carmelin
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1356696217000

    Wir haben 2007 eine Rundreise in Australien über Boomerang Reisen gebucht. Kontakt bekommen zu diesem Veranstalter haben wir über die ITB in Berlin. Schon allein der erste Kontakt am Stand im Jahre 2006 (weiter über einem Jahr vor der eigentlichen Reise) hat uns begeistert. Man merkte im Gespräch, dass der Mitarbeiter wusste, wovon er spricht. 

    Gebucht haben wir die Reise im damaligen Büro in Bottrop ... dies gibt es wohl mittlerweile nicht mehr. Uns war eine persönliche Beratung wichtig, da die Reise, so wie wir sie haben wollten, nicht ganz günstig war (was aber nicht an Boomerang, sondern an unseren Vorstellungen lag).

    Die Beratung war erstklassig ... das Gespräch hat insgesamt über 3 Std. gedauert. Man hat sich Zeit für uns und unsere Ideen genommen. Unsere Ideen waren dabei der Mittelpunkt des Gespräch. Wenn diese nicht passten oder wir aus Unwissenheit "komische" Ideen hatten, wurden diese vorsichtig korrigiert ... die Reiseunterlagen wurden individuell zusammengestellt und uns als kleiner gedruckter Reiseführer zur Verfügung gestellt.

    Ich würde wieder mit Boomerang Reisen nach Australien reisen.

  • kuala
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1357044726000

    @Carmelin

    danke, werde mich in  Freiburg erkundigen

    kuala

  • d050175
    Dabei seit: 1387756800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1387792868000

    Wir waren mit Boomerang-Reisen in Südafrika. Mietwagen und 7 Unterkünfte von Kapstadt bis zur Kariega Game Reserve (hinter Port Elizabeth) die Garden Route lang.

    Ich kann nur sagen: Sensationelle Planung, 1a Lodges, das Konzept stimmt, man erhält neben einem Navi für das Auto (300 € Pfand, die ohne Probleme 3 Tage nach Rückkehr erstattet wurden) mit sage und schreibe 313 bereits eingespeicherten Besichtigungspunkten noch ein dickes Handbuch dazu, in dem alle 313 Punkte detailliert beschrieben sind mit Link ins www.

    Wir hatten garnichts auszusetzen und würden Boomerang sofort wieder buchen.

  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1447668424000

    Ich bin am 11.11. von einer Südafrika Reise zurückgekehrt.

    Das ganze wurde von Boomerang Reisen mit mir nach meinen Wünschen geplant und pefekt organisiert.

    Meine 9 Nächte  Aufenthalt in der Bongani Mountainlodge wird mir ewig in sensationeller Erinnerung bleiben.

    Auch die Inkomminagentur, mit der ich 2 Mal auf deutsch telefonierte, war wegen des Lufthansastreikes mir sehr hilfreich, und ich bekam innerhalb 1 Stunde kompetente Auskunft.

    Einen besonderen Dank auch an Frau P... vom Boomerang Reisen-Reisebüro Hamburg  die gelassen und freundlich meine Fragen nicht nur ertragen, sondern auch immerwieder kompetent beantwortet hat.

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!