• RobertEb
    Dabei seit: 1592414766302
    Beiträge: 1
    geschrieben 1592415575191

    Hallo, aktuell sehe ich Angebote vom Reiseveranstalter Bigxtra. Es werden Erstattungen versprochen, welche ich persönlich kritisch sehe.

    Ich hatte einen Reise nach Kuba über diesen Anbieter (Sonnenklar) gebucht. Die Reise wies erhebliche Mängel auf. Ich habe eine

    Rückerstattung verlangt. Es hat man sich sehr lange gewunden. Aufgrund der Krise bin ich auf einen für Bigxtra sehr freundlichen Kompromiss eingegangen. Von da ab Funkstille. Auf Mails wird nicht reagiert. Am Telefon hängt man bei der Reklamation ewig in der Warteschleife. Nach einigen Monaten bin ich sehr enttäuscht und werde nie mehr über Bigxtra buchen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23196
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1592415804637 , zuletzt editiert von Ahotep

    Wäre nett., wenn Du dich an den zuständigen Veranstalter-Thread hängst, danke sehr. hier drauf klicken

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!