• BirgitHB
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1177006032000

    War mit Berge&Meer im Dez.2006 zu eine Rundreise in Namibia. Es wurde uns lt. Katalog ein deutschsprachiger Reiseleiter zugesagt. Was wir bekamen. war ein Busfahrer der gleichzeitig der Reiseführer sein sollte. Sein Deutsch war auch nicht gerade gut. Dieser Busfahrer erfüllte seine Aufgabe als Reiseleiter mal überhaupt nicht. Er hielt unterwegs immer und keiner wusste warum!!! Es wurden uns während der Fahrt keine Informationen über Land und Leute gegeben. Ich mache seit 10 Jahren Rundreisen, hab aber noch NIE so viel Leute im Bus schlafen oder lesen sehen. Ausserdem war der Bus eine Zumutung. Er hatte keine funktionierende Klimaanlage. Drinnen war es nur 3 Grad kälter als draussen. Bei einer Aussentemperatur von 42 Grad. Ausserdem war keine Toilette an Bord und das bei 8 bis 10 Std. die wir täglich im Bus verbrachten. Schrieb einen Brief an Berge&Meer und bekam nur eine larifari Antwort.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1177006448000

    Hallo.

    Schau hier mal auf Seite 2 zum Thread von Lotus 2604, da steht schon was über B&M.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!