Beim abkassieren ist TUI ganz schnell beim Zurückzahken leider nicht

  • beluga46
    Dabei seit: 1146441600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1574853627121

    Hallo, eine von uns gebuchte Reise von TUI wurde über unser Reisebüro kostenlos storniert, da TUI kurzfristig erhebliche Lärmbelästigung durch Renovierungsarbeiten eines nahe gelegenen Hotels angekündigt hatte. Trotz mannigfacher Anrufe, emails, Fristsetzungen ist TUI das piepegal und zahlt unsere Anzahlung im Höhe von 433,.. Euro einfach nicht zurück. Jetzt müssen wir Klage einreichen, um zu unserem Recht zu kommen. Schämt Euch, TUI

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 29049
    geschrieben 1574854132314

    Hallo beluga46,

    zu TUI geht's hier entlang - klick

    Bitt sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25392
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1574854140720 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Vermutlich gibt es da hinter den Kulissen auch diesbezüglich Rückforderungen an das Hotel-- sowas ist der absolute Normalfall.

    Um sowas zeitlich einschätzen zu können wären Daten- wie wann gebucht, wann storniert sehr hilfreich--- zudem ist das Thema in dem regulären TUI/XTUI -Thread richtig angesiedelt.Dass Du Frust hast ist sogar verständlich, dennoch braucht man dazu keinen eigenen Thread...Zudem hat die TUI nicht "abkassiert" sondern die vereinbarte Anzahlung abgerufen.

    Also -weniger spektakulär schreiben und ----Fakten ...

    Daher machen wir hier zu

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25392
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1574854181426

    @ Kourion, Danke :blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!