• baromai
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1155290250000

    Hat jemand schon einmal über AsiaRooms.com ein Hotel in Thailand gebucht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist die Agency seriös?

  • Adriana
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1158530864000

    Das werden mich auch interesieren haben gute angebote.Mfg Adrianna

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1158579939000

    Habe selbst schon bei Asiarooms mit Kreditkarte gebucht. Hat einwandfrei funktioniert. Siehe auch folgenden Link

    Link

    Meine Lieblingsseite für Buchungen bis 14 Tage im voraus, speziell Bangkok und Phuket, ist allerdings

    www.latestays.com

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1158580947000

    Halli Hallo,

    ich denke das man bei denen " seriös " buchen kann, machen zumindestens viele die in Asien irgendwo ein Hotel brauchen.

    Ich buche allerdings immer über Passionasia.com, meistens waren die billiger und falls noch Fragen auftauchen kann man direkt mit jemandem chatten der einem behilflich ist, ich empfand das als tollen Service.Dazu kommt noch das wir uns mal, nach einer schon bestehenden Buchung, für ein anderes Hotel entschieden hatten und somit eine Preisdifferenz entstand, die hatten wir innerhalb von 5 Tagen wieder auf dem Konto.Kann diesen Anbieter also nur empfehlen.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Adriana
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1158678195000

    Schön dan kann ich ruhig buchen aber wie ist das mit Reise rücktrit versicherung?

    Und noch was buchen sie erste flug und dann das hotel?

    MFG Adriana

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1158681872000

    Hallo,

    asiarooms sind seriös.

    Ich würde erst Flug und dann Hotel buchen. Wenn das Wunschhotel nicht mehr frei sein sollte, bekommt man durchaus ein Ausweichhotel. WEnn allerdings das Hotel gebucht ist und der Wunschflug nicht mehr frei ist, könnte es schwierig mit einem Ausweichflug werden.

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • KatrinPeukert
    Dabei seit: 1158883200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1158945809000

    Also ich buche über Thailand Travel & Tours. Die haben echt unschlagbare Preise und einen super Service. Die Internetseite scheint zwar noch nicht ganz fertig zu sein, aber in der Betreuung sind die echt klasse. www.thailand-travel-tours.com

    Eure Katrin

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1158947661000

    Noch ein Tip,- da haben wir letzes Jahr gebucht: http://www.sawadee.com/

    tannetania

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2284
    geschrieben 1159883147000

    asiarooms.com ist o.k. Ich habe schon öfters gebucht, manchmal klappte die Buchg. nicht, da Hotel ausgebucht zu dem Preis , aber es werden Vorschläge unterbreitet.

    Bei Stornierung wird ein Betrag einbehalten.

    sawadee.com, da kann man bei Stornierung später den Betrag verrechnen.

    latestays.com klappt auch meistens.

    Ist mir jetzt im Sept. passiert, daß ich ein angebotenes Hotel NICHT buchen konnte. Zuerst nihct aus asiarooms, dann auch nicht bei latestays.

    Gruß

    Truschel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!