• Checker29
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1213371889000

    Hallo*,

    ich bin im Internet auf den Veranstalter Asia Select aufmerksam geworden und finde die Rundreisen durch Thailand ganz prima. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter gesammelt?

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1741
    geschrieben 1213380851000

    Hallo Checker29,

    unsere Erfahrungen mit Asia Select begrenzen sich derzeit noch auf die Planungs und Buchungserfahrungen (die Privatrundreise durch Vietnam geht erst am 31.10. los) Also wir sind zufällig auf der Touristikmesse über den Stand gestolpert, als wir Vietnam-Infos suchten. Die Leute dort haben uns am besten gefallen und überzeugt. Sachlich kompetente Info´s zu jeder noch so "einfachen" um nicht zu sagen laienhaften Fernost-Frage wurden gut beantwortet. Danach ging die Planung los, wo durch einen netten Kollegen uns dann unsere Wunschreise zurechtgebastelt wurde (man muß nicht die angebotenen Bausteine so belassen, kann Hotels auswechseln oder die Aufenthaltsnächte usw.) Alles über Telefon oder Mailverkehr, da wir ja nicht in Nürnberg wohnen.

    Na, jetzt muß nur noch die Reise so werden wie die Planung gelaufen ist, aber das wissen wir eben erst im November... ;)

    Gruß Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!