• Olympus63
    Dabei seit: 1342396800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1354089304000

    Habe über Amajo eine Woche A/I im November in Ägypten gebucht. Buchung und erhalt der Unterlagen per Mail verlief reibungslos. Da für mich nicht eindeutig ersichtlich war wer Ansprechpartner zwecks Visum am Airport Marsa Alam ist kurze Mail an den Reiseveranstalter. Antwort kam prompt ohne jegliche Anrede.

    Nach Ankunft war kein Ansprechpartner am Airport, erst nach längerem Suchen fand ich jemanden der mir sowohl beim Visum wie auch beim Transfer behilflich war, obwohl Bestandteil der Reiseleistung. Während der Woche im Hotel kein Ansprechpartner vor Ort. Infos zur Pickup Time oder Rückflugbestätigung erst zwei Tage vor Rückreise per Mail via Rezeption.

    Habe eine Mail an den Reisveranstalter geschrieben in der ich ihn über die Mängel informiert habe und lediglich um eine Stellungnahme hierzu gebeten. Nach jetzt zwei Wochen nicht die geringste Reaktion. Mein Fazit lautet: Amajo/AMA Reisen GmbH

                             NEIN Danke!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1354089468000

    ...ein Thread zum RV ist übersichtlicher, daher schließen wir den neuen hiermit wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!