• Phillipp
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1349716424000

    Am Freitag den 5.Oktober warb die Fa. Airtours in einer großen bunten Anzeige für eine Mauritius-Reise die es auf deren Internetseite gar nicht zu buchen gibt mit einem Preis der laut Aussage Ihrer Hotline ein" Versehen " war.

    Schon seltsam, aber wenn man schon mal auf der Seite ist, kann man sich ja mal bei den anderen Angeboten umschauen oder?

    Übrigens, es war die Reiseseite der "Welt" nicht irgend ein Wurstblatt und Airtours gehört zum TUI Konzern- man sollte glauben die wissen was sie tun, kostet ja auch eine ganze Menge so eine Annonce.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1349716723000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu Airtours , da mehrere zum gleichen Thema einfach unübersichtlich sind.

    Danke ;)

  • Phillipp
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1349731647000

    Sorry, ich wusste nicht das es dazu schon ein Forum gibt. Dieser Beitrag kann somit gerne dorthin verschoben werden. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!