• sunriseriver
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1202505711000

    Hallo!

    Weiß von euch zufällig jemand, wie denn so die lastminute-preise für ägypten in der Zeit der Osterferien in Bayern so liegen? Möchte mit meinem Freund nämlich über Ostern 1 Woche dort hin, hab aber keine Plan ob es günstiger für uns jetzt noch zu buchen oder zu schauen ob wir lastminute irgendwie was bekommen. Wann wär es denn am klügsten nach was zu suchen?

    Vielen Dank schon mal!

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1202510325000

    Wenn ihr über Ostern fliegen wollt, würde ich mich an eure Stelle jetzt drum bemühen, da dieser Zeitraum sehr stark nachgefragt ist, und es ein kurzer Zeitraum ist für mögliche Termine, und somit die Flugkapazitäten relativ eingeschränkt sind. Natürlich könnt ihr Glück haben, Last Minute zu buchen, aber wenn ihr dann noch Flüge bekommt, wird es sicherlich nicht sonderlich billig zu sein, als jetzt fest zu buchen.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1202539474000

    Hallo sunriseriver,

    da Ostern in diesem Jahr extrem früh ist, sind die warmen Urlaubsziele sehr dünn gesät und es kommen als Mittelstrecke nur die Kanaren und Ägypten in Betracht.

    Da kann es sehr schnell mit den Flügen knapp werden. Es sind gerade mal noch 6 Wochen bis dahin. Ich an deiner Stelle würde schnellstens zusehen, was überhaupt noch zu bekommen ist.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • accp
    Dabei seit: 1189382400000
    Beiträge: 1256
    geschrieben 1202586064000

    ich denke auch das es höchste Zeit zu buchen ist,also wir haben im Oktober für Pfingstferien gebucht und da waren die Flüge schon sehr knapp

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1202588158000

    ...Plätze in den Fliegern gibt es reichlich auch zu dem Zeitpunkt, eher wird schon das ein oder andere bevorzugte Hotel ausgebucht sein. Wenn ihr diesbezüglich flexibel seit, dann wartet bis kurz vor eurem Reisetermin... ;)

  • Sabin
    Dabei seit: 1205020800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1205182631000

    Hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter Aegypten deLuxe, kann nämlich kein Angebot machen,man muß gleich buchen. Angebot sagt er ist im Internet vorgegeben, Sonderwünsche brauchen nur in Infofeld eingegeben werden, = jedoch gleichzeitig fixe Buchung. Bitte um Eure Mithilfe, Danke

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1205183515000

    Du schreibst ziemlich unverständlich. :shock1:

    Aegypten deLuxe ist mir unbekannt, ist es ein Veranstalter, ein Reisebüro oder eine Reise?

    Was für ein Angebot? Was für Sonderwünsche? Werden die extra berechnet, oder sind es nur unverbindliche Anfragen?

  • Sabin
    Dabei seit: 1205020800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1205184059000

    Habe diesen Veranstalter auf dieser Seite unter bez. Anzeigen gefunden, bin auch von Z-Reisen betroffen und suche deshalb f. 8 Personen einen Ersatz, Aegypten de-Luxe findest du über das Internet. ist ein Reisebüro. Bietet auf seiner Seite eine Kombireise, Kairo-Nil-Baden, wenn du anrufst wird man darauf hingewiesen das das Buchungsformular ausgefüllt werden muß was dann sofort mit Stornogebühren behaftet ist. Keine Info über Telefon. lg Sabin

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1205184466000

    Hier bei HC? Ein Reisebüro?

    Du sollst also blind buchen, ohne Informationen?

    Um was für ein Hotel geht es, welches Schiff, welcher Flieger, welcher Veranstalter?

  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5938
    geschrieben 1205230066000

    @Sabin sagte:

    Habe diesen Veranstalter auf dieser Seite unter bez. Anzeigen gefunden, bin auch von Z-Reisen betroffen und suche deshalb f. 8 Personen einen Ersatz, Aegypten de-Luxe findest du über das Internet. ist ein Reisebüro. Bietet auf seiner Seite eine Kombireise, Kairo-Nil-Baden, wenn du anrufst wird man darauf hingewiesen das das Buchungsformular ausgefüllt werden muß was dann sofort mit Stornogebühren behaftet ist. Keine Info über Telefon. lg Sabin

    Lass die Finger davon.

    Warum suchst du nicht im HC-Reisebüro?

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!