Ägypten - Lastminute
-
Hallo!
Weiß von euch zufällig jemand, wie denn so die lastminute-preise für ägypten in der Zeit der Osterferien in Bayern so liegen? Möchte mit meinem Freund nämlich über Ostern 1 Woche dort hin, hab aber keine Plan ob es günstiger für uns jetzt noch zu buchen oder zu schauen ob wir lastminute irgendwie was bekommen. Wann wär es denn am klügsten nach was zu suchen?
Vielen Dank schon mal!
-
Wenn ihr über Ostern fliegen wollt, würde ich mich an eure Stelle jetzt drum bemühen, da dieser Zeitraum sehr stark nachgefragt ist, und es ein kurzer Zeitraum ist für mögliche Termine, und somit die Flugkapazitäten relativ eingeschränkt sind. Natürlich könnt ihr Glück haben, Last Minute zu buchen, aber wenn ihr dann noch Flüge bekommt, wird es sicherlich nicht sonderlich billig zu sein, als jetzt fest zu buchen.
Grüße
-
Hallo sunriseriver,
da Ostern in diesem Jahr extrem früh ist, sind die warmen Urlaubsziele sehr dünn gesät und es kommen als Mittelstrecke nur die Kanaren und Ägypten in Betracht.
Da kann es sehr schnell mit den Flügen knapp werden. Es sind gerade mal noch 6 Wochen bis dahin. Ich an deiner Stelle würde schnellstens zusehen, was überhaupt noch zu bekommen ist.
Gruß Reisemarie
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter Aegypten deLuxe, kann nämlich kein Angebot machen,man muß gleich buchen. Angebot sagt er ist im Internet vorgegeben, Sonderwünsche brauchen nur in Infofeld eingegeben werden, = jedoch gleichzeitig fixe Buchung. Bitte um Eure Mithilfe, Danke
-
-
Habe diesen Veranstalter auf dieser Seite unter bez. Anzeigen gefunden, bin auch von Z-Reisen betroffen und suche deshalb f. 8 Personen einen Ersatz, Aegypten de-Luxe findest du über das Internet. ist ein Reisebüro. Bietet auf seiner Seite eine Kombireise, Kairo-Nil-Baden, wenn du anrufst wird man darauf hingewiesen das das Buchungsformular ausgefüllt werden muß was dann sofort mit Stornogebühren behaftet ist. Keine Info über Telefon. lg Sabin
-
Sabin wrote:
Habe diesen Veranstalter auf dieser Seite unter bez. Anzeigen gefunden, bin auch von Z-Reisen betroffen und suche deshalb f. 8 Personen einen Ersatz, Aegypten de-Luxe findest du über das Internet. ist ein Reisebüro. Bietet auf seiner Seite eine Kombireise, Kairo-Nil-Baden, wenn du anrufst wird man darauf hingewiesen das das Buchungsformular ausgefüllt werden muß was dann sofort mit Stornogebühren behaftet ist. **Keine Info über Telefon.**lg SabinLass die Finger davon.
Warum suchst du nicht im HC-Reisebüro?