• KlausDV
    Dabei seit: 1431129600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1431156050000

    Engel Reisen in Solingen bezeichnet sich als Spezialist für Orient Reisen.

    Wir haben Ende letzten Jahres eine Oman Reise mit anschl. Aufenthalt auf den Maldiven gebucht. Haben die Reise entsprechend angezahlt und somit schien alles in Ordnung.

    Die Reise sollte im April 2015 statttfinden. Ca. 6 Woche vor Reisebeginn bekamen wir eine Anfrage ob wir einen Tag länger auf den Malediven bleiben könnten weil es Probleme mit den Flügen mit Oman Air gibt. Dem haben wir zugestimmt und warteten nun auf die Bestätigung. 2 Wochen später, kurz bevor wir den restlichen Betrag überweisen wollten

    hat Engel Reisen die Reise dann kompl. storniert. Als Grund hat man die Stornierung der Flüge durch Oman Air angegeben. Alternativ hat man uns dann Agypten als Ersatz ange-boten was wir natürlich abgelehnt haben. Gnädiger Weise haben Sie uns angeboten, dass die Stornierung in diesem Fall kostenlos sei (frechheit) und wir unser Geld zurück- bekommen. Das dauerte nach mehrmaliger Anmahnung und Drohungen gute 3 Wochen.

    Wir haben dann die Reise selbst uber Expedia und Booking.comm gebucht und es hat alles super geklappt. Mit den Flügen gab es überhaupt keine Probleme, und wir hatten einen tollen Urlaub.

    Ich habe engel Reisen darüber berichtet und nachgefragt ob Sie sich nicht entschuldigen und sich eventuell erkenntlich zeigen wollen (schließlich hätten sie uns beinahe unseren Jahresurlaub versaut), aber das scheint die nicht zu interessieren.

    Also seid vorsicht bzw. lasst lieber die Finger von der Firma!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431162023000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Den zuständigen Veranstalter-Thread findest Du h i e r. Bitte den den Beitrag dort einfügen, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!