Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.
-
Hallo, ich suche eine Hotelanlage, bei der Liegen auf dem Balkon/Terrasse zum Zimmer dazu gehören. Am liebsten irgendwo in Spanien (oder Griechenland). Ausschl. das Alzinar Mar (Mallorca-waren wir schon);Grand Turquesa Playa (Teneriffa) und Parque Cristobal (Gran Canaria). Es sollte eine auch mit AL buchbare Anlage sein und 4 Sterne haben -jedenfalls offiziell.Vielen Dank für Antworten.trutschel
-
Hallo,
im Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura gibt es Liegen und Sonnenschirm auf der Terasse.
Allerdings nicht bei den Doppelzimmern sondern bei Buchung einer Juniorsuite oder einer Suite.Gruß aus Köln
-
Hallo,
im Cordial Mogan Playa in Puerto de Mogan auf Gran Canaria hatten wir in der Suite mit Garten Liegen mit schön dicken Auflagen.
Und als wir in Conil (Costa de la Luz in Spanien) waren, sahen wir, dass im Nachbarhotel Fuerte Conil die Leute im Erdgeschoss ihre Liegen sehr hübsch auf den Rasen vor ihren Terrassen stellen und aufs Meer schauen konnten.
Alles schöne Hotels, aber soweit ich weiß nur mit HP buchbar, haben aber auch Lokale fürs Mittagessen.Ciao, Karin
-
Hallo,
im Ifa Interclub Atlantic (Gran Canraia) Hat man, wenn man ein Familienzimmer bucht unten auf der Terasse liegen und einen kleinen Garten, ganz schön

-
Auf Teneriffa gibt es im Hotel El Tope bei den Zimmern (im 1.Stock??) jeweils eine große Terasse, die auf Wunsch mit Liegen bestückt wird.
Hatten wir vor ein paar Jahren mal.
Weil die Terassen aber sehr groß(lang) sind, kann man von den Balkonen in den höheren Stockwerken auf eben diese herunterschauen.
hat uns zumindest nicht so gefallen.
-
Auf Mallorca, im Hotel Club Santa Ponsa hat man eine riesige Terrasse inkl. Liegen und tolle Aussicht.

-
: Das RIU-Hotel Calypso in Jandia auf Fuerteventura hat eine schöne Terrasse mit 2 Liegen,
-
Hallo!
Im Costa Calma Palace auf Fuerteventura gibts auch Balkon mit Liegen (2 Stück).
Zu sehen bei einem Bild zur Hotelbewertung von Rainer im Juni 2008 (Licht mit Schatten..)
War dort selbst schon vor 2 Jahren, mit hats gut gefallen! -
Das GRUPOTEL NILO & SPA in Paguera (Mallorca) hat viele Zimmer mit grosser Terrasse und Liegen.
-
Melia Gorrioness auf Fuerteventura an der Playa Barca (einsam gelegen, mit AI buchbar)
Las Costas auf Lanzarote (mit HP buchbar), liegt außerhalb von Puerto del Carmen direkt am Strand
Fast alle guten 4* Hotels, wenn man dort eine Suite bucht ....

z.B.
IB Playa Gaviotas Fuerte/Jandia
IB Royal Andaluz Costa de la Luz/Novo Sancti Petri
Tres Islas Fuerte/Corralejo
etc.pp -
Hallo,
im Atlantica Aegean Blue auf Rhodos gibt es Deluxezimmer. Die liegen ebenerdig und haben je zwei Liegen auf der Terasse und zum Teil direkt Wiese davor.
Viele Grüße Silvia -
Ich war diesen Sommer auf Teneriffa im Hotel Los Hibiscos.
Hatte ein Studio gebucht, auf dessen Terrasse zwei Liegen, ein Tisch und zwei Stühle standen. Allerdings war es auch hier wie bereits in einigen Berichten erwähnt. Dadurch dass das Studio ebenerdig lag, konnten die Urlauber vom Pool drauf, sowie die der ersten Etage auf meine Terrasse runter gucken.
Aber ob ich am Pool "oben ohne" liege oder auf meiner Terrasse macht doch keinen Unterschied.

-
Hallo liebe Reisende, danke für die zahlreichen Beiträge. Dass man eine blickdichte Terrasse hat ist wohl sehr unwahrscheinlich. Allerdings ist es nicht soooo angenehm, wenn alle direkt an der Terrasse vorbeilaufen - obwohl man das am Pool/Strand auch hat. Wahrscheinlich kommt einem die Terrasse privater vor. Insgesamt habe ich einfach keine Lust auf die ewige Liegensuche und -reserviererrei. In diesem Jahr konnte ich mich bisher noch garnicht für irgendwas entscheiden. Sonst haben wir schon im November gebucht! Hoffentlich klappt´s noch mit einem Urlaub! Euch allen noch ein GUTES JAHR!!!
-
Und wo ist die Frage zu den gewünschten Antworten?
Oder vielmehr, wohin soll die Reise gehen?
Steht im Titel des Threads und im Eröffnungsposting!

LG
Sokrates
-
Auf Sardinien das Falkensteiner Resort Capo Boi im Süden (Zielflughafen ist Cagliari) oder Ikos Olivia Chalkidiki , Ikos Aria Kos (bin nicht so Spanien affin, sorry ...!)
-
Also im Threadtitel lese Ich Ich nur Hotel mit Liegen auf Terrasse oder Balkon.
Und man kann ja nicht ahnen,das die Vorgaben von @trutschel die ihm vor 10 Jahren wichtig waren , exakt heute für @Kiewie8 genauso berücksichtigt werden sollen.
Aber nun denn ich werfe das RIU Playa Park/Mallorca ins Rennen. -
Ich finds praktisch - wäre was hinzuzufügen gewesen hätte´s Kiewie8 vermutlich gemacht!?